Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 2)

Ich denke, alles was jetzt mit den aktuellen Schiffen nicht abgedeckt wird, stellt man auf Grünheide um und damit lange Lieferzeiten. :rage:

Welche Farbe?

Wie wäre es eigentlich mit einem Extra Thread für die ganzen wechselwilligen LR->P?

So richtig nachvollziehen kann ich nicht dass man vor Ungeduld bereit ist noch ein paar Tausender mehr auszugeben um dann schneller ein Auto zu bekommen dass man eigentlich in einer anderen Version wollte.

7 „Gefällt mir“

Toll, bin jetzt von September in Dez/Jan gerutscht und bei der Model 3 Bestellung steht garkein Zeitraum mehr dran. ALZ Stuttgart Renningen. Bin so froh das ich mein altes Model 3 noch nicht verkauft habe…

Gibt‘s ja schon…
Zumindest so ähnlich.

Wechsel einer laufenden Bestellung

2 „Gefällt mir“

Nun hat es mich leider auch erwischt… War lange auf 28.8. bis 27.9. gestanden. Heute morgen dann auf einmal das Datum weg… Laut Chat Mitarbeiter ist kein Hold vermerkt und das Fahrzeug wartet auf VIN Zuteilung. Mal sehen was sich die nächsten Tage tut.

1 „Gefällt mir“

Meiner sollte auch bei der Fuhre nach Haag dabei sein. Lieferzeitraum 26.08-25.09.
Dann sinds ja schon 3 alleine hier im Forum oder?

Gruß

3 „Gefällt mir“

Hatte ich oben geschrieben. Weiß.

Wenn du auf das runde Logo der Person klickst, kannst du nach allen Kommentaren der Person im Thread filtern. Mach ich auch immer so.

Die Formssoftware finde ich übrigens richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Locker machen - ist doch inzwischen bekannt, dass es ein paar Tage dauert, bis Du nach Herausnahme des „Hold“ richtig einsortiert wirst.

1 „Gefällt mir“

Genauso gehts mir auch.
Bis gerade für den MY noch 1.-30.9., jetzt 18.12-
1.2.23 !!:face_vomiting:
Und der nachfolgende M3 ist ohne Datum.
Auf was soll man da nach gehen???

2 „Gefällt mir“

Ja bin auf 13.8 bis 27.09 fixiert in Haag

Bisher keine Veränderung und keine VIN

3 „Gefällt mir“

Heute bei mir auch der Rückschlag.2 Monate 7. Sept bis Mitte Oktober. Jetzt 27.10.22-Dezember 11.
Verstehe wer will.Bestellung Anfang 4/22 blau/20‘

1 „Gefällt mir“

MYLR/MSM/schwarz/19/Renningen

5.4.22 bestellt mit voraussichtlichen LT: Juli

13.6 LT: 13.11 - 28.12

15.6 LT: 4.9 - 19.10

24.6 LT: 9.11 - 24.12

2.7 LT: 1.9 - 30.9

heute aktualisiert auf → 12.10 - 26.11

Ich habe das gleiche festzementierte Datum. Wenn man in der Liste nachschaut ist Haag aber sehr organisiert und es sieht aus, als wenn die einen Plan hätten. Es wird relativ eindeutig nach Bestelldatum ein Zeitraum zugeteilt.

Anhand des recht großen Zeitraums von rund 6 Wochen ist es aber noch nicht klar, woher das Auto kommt. Könnte GH jederzeit bis hin zu Quartalsende Really Event von einem der Schiffe alles sein.

4 „Gefällt mir“

Auch mit gleicher Zeitspanne, jedoch Regensburg

Bei mir genau das gleiche. Am 8.4. bestellt, w/sw 19“ und gewünschte Auslieferung August/September, deshalb „Hold“. Jetzt wird mir Dezember 9 bis Januar 23 angezeigt. Mal schauen ob „shortman“ recht behält. :thinking:

Sw/sw 20 Renningen, bestellt 10.03.2022. Von September auf Dezember bis Februar.

@cryptec Welche Konfiguration hast du?

Wo seht ihr denn eigentlich euren Auslieferungsort? Ich habe den ersten nach HH bestellt und gehe davon aus, das mein zweiter auch dahin geht. Aber sehen tu ich es nirgends?

Alle Haag-Besteller haben einen festen Lieferzeitraum von Ende August bis Ende September! Das wird klappen!

10 „Gefällt mir“