Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 2)

Der zweite, weil ich meinen ersten schweren Herzens verkauft habe für mehr als ich bezahlt habe. Und der war auch fehlerlos.

Ja, auch in Weiterstadt. Gute Sache. Das bestätigt den Termin für mich nochmals. Danke für deine Rückfrage! Wird wohl dann ein Shanghai MY für uns. Mal gucken ob wir dann auch die Doppelnaht-Sitze haben und besseres Fahrwerk.

2 „Gefällt mir“

LFZ hat sich soeben wieder nach vorn verschoben.
Model Y LR w/w. Bestellt 03/22 erst Juli, dann 16.11.-31.12. jetzt 16.09.-30.09. | Duisburg

2 „Gefällt mir“

Ich meine alle. Es ist nicht möglich, das Forum mit Datumsänderungsmeldungen zu füllen, wenn das Excel-Formular vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Infos zu den Schiffen, wo sie losfahren und wann sie eintreffen.

LG

Schau mal hier: https://tff-forum.de/t/schiff-tracking-allgemeine-diskussion-fragen-und-antworten-teil-2/

und hier

1 „Gefällt mir“

Ich bin soeben mit meinem Model Y „Basis Konfig“ (aka. Kasse) einen Monat nach hinten gerutscht.

Vorher: 06.08-05.09
Jetzt: 03.09-30.09

Bestellt: 11.03
VIN holt bis Mitte Juni
ALZ Holzwickede (Dortmund)

2 „Gefällt mir“

Jetzt zumindest ein kleines Update aus Dresden: Zeitraum um 1 Woche nach vorn gezogen, nun beginnend am 31. Oktober.

1 „Gefällt mir“

Bei mir knapp 2 Monate nach hinten (bestellt 10.05. Kasse, Düsseldorf/Essen).

Nun frühester Termin 31.10. von vorher 05.09.

Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Es ist mir bewusst, dass ich mich mit meinem letzten Post recht weit in den Wind gewagt habe, also nehme ich die Unterstellungen wie „humorlos“ und „absichtlich missverstehen“ einfach mal komentarlos hin.

@tesly @AnHa0622 Es freut mich allerdings, dass ich wohl falsch gelegen habe und die Leute die Sache mit der Weißwurst offenbar ganz locker nehmen. Ich persönlich finde ja das Ding ganz lecker. :wink:

So und nun Schluss mit OT.

4 „Gefällt mir“

Bestellt am 07.03. ws/sw 20" mit ursprünglich Mai, ALZ Holzwickede (Dortmund)
01.06.: nichts
30.06.: 20.08.-04.10.
12.07.: 23.10.-07.12.
17.07.: 16.09.-30.09.

4 „Gefällt mir“

Meine LZ hat sich gerade auch geändert:

Bis heute: 17.09.-30.09.

Seit eben: 09.09.-30.09.

Hannover

Bestellt am 11.07.

1 „Gefällt mir“

Möglich ist es schon… :thinking:
Verstehe deinen Post nicht.

Ich habe jedenfalls:

ws/sw 20", Regensburg, 29.08. - 28.09.

Sehr schön freut mich für dich, vielleicht passiert in Hannover ja auch mal langsam etwas. Was hast du denn bestellt? In der Tabelle habe ich nur den 3er aus dem Januar gefunden. Habe 4 Monate vor dir bestellt und hab immer noch den Zeitraum 18.08.-02.10., aber deswegen bin jetzt nicht sauer wie manch andere hier. Bringt ja auch nichts. :no_good_man:

Auslieferungszeitraum von auf September 18- 30. sept. verschoben.

Ich nehme meine Aussage mit dem „Einheitsfenster“ für MSM in Weiterstadt zurück.

Bin soeben von August 2022 in den Januar 2023 gerutscht :face_vomiting:

Trage ich nachher noch nach. Hab das Gefühl, dass Hannover irgendwie langsam ist.:grimacing:

In Weiss mit AHK und 20 Zoll.

Habe es bestellt weil ich mit dem M3 von Mai auf Nov/Dez gerutscht bin.

Ne oder? :nauseated_face: bei mir hat es sich noooch nicht geändert. Kann ja wohl nicht sein.
Hast du die gleiche Konfig?
MSM und induction wheels?

1 „Gefällt mir“

Ja das ist zum kotzen!!!

Ich habe auch MSM/sch 19“ bin noch im August bis September drin