Bis heut morgen war bei mir noch Juli 2022 drin, bei der Bestellung Lieferung ASAP angegeben, jetzt ist der Juli verschwunden.
Wann hast Du bestellt?
Geht mir ähnlich
Heute Morgen Juli 2022
Sowohl in der App als auch in der Website
Jetzt wieder ohne Termin
12.03. MY LR 19“ Blau
@Neo767 also das stand etz von Bestellung bis heute Nachmittag durchgehend da drin ![]()
Auf der Website hatte ich den Termin immer
In der App seit ca 2 Wochen ![]()
Alles in allem Warte ich einfach das Wochenende ab
wir haben am 11.3 bestellt. Und den Termin check ich im Handschuhfach
Die offizielle Info von meinem SA ist nachwievor das LR aus China kommt und zwar ohne Hutablage (und mit Mobile Connector, sofern vor Ende April bestellt). LR aus Grünheide ist unwahrscheinlich da die Batteriepacks ohnehin dafür aus China kommen.
Und was verrät dir dein Handschuhfach? ![]()
Dito. Heute Morgen noch Juli, jetzt leer. Ich will mal hoffen dass das ein gutes Zeichen ist…?
Hier hat sich auch was verändert.
Bisher „September 2022“, jetzt „Juli 30 - September 08“
![]()
![]()
![]()
Ich Fieber mit Dir. Gleiches Fahrzeug am 17.03. bestellt.
Noch bewegt sich mit dem Juli 2022 gar nichts…Ich habe noch nie vorher so oft auf dieses Smartphone geschaut…
Hee… gerade war Juli noch da, jetzt ist es zum ersten Mal weg.
Das wird man echt zum Kind
Haha ich hoff nur, dass es nicht viel später wird. Ich fahr zur Zeit Bus und bin jetzt schon genervt. ![]()
Das würde ich spannend finden. Hab die gleiche Konfiguration Ende Februar für LT Juli bestellt. Anruf vom SA hatte ich auch, wäre aber ehrlich gesagt schon froh, wenn er wirklich im Juli kommt.
Grünheide ist mir mittlerweile egal, 4680er gibts ja dieses Jahr eh nicht und wann da LR MSM produziert werden steht ja auch in den Sternen. Da warte ich nicht drauf.
Gestern noch Juli und heute Voraussichtlicher Auslieferung: Juni 07 - Juni 30
Auch eben in der App gesehen, dass ich schon im Juni dran bin.
Somit in den Faden verkehrt ![]()
Muss in die Q2 rüberwuchsen🤨
Freue mich, dann kann der Sommerurlaub kommen😆
Wie ist es denn zu erklären, dass nun einige früher bedient werden können? An der Situation in Shanghai hat sich ja nichts wesentliches geändert…
Mir gehts auch wie vielen von euch, bis 1400Uhr war ich noch im Juli, nun ist alles leer😂
Wann hattest du bestellt?