Ich habe gerade nochmal einen Anruf von meinem SA bekommen, der sich freundlicherweise nach alternativen Farb- / Felgenkombinationen umgesehen hat.
Lt. seiner Aussage wäre die einzige Option für diejenigen die noch kein Y zugewiesen bekommen haben, noch ein Fahrzeug in diesem Jahr zu erhalten, wenn eine Bestellung widerrufen oder eine Rechnung nicht rechtzeitig beglichen wird. Ansonsten muss von einer Lieferung im Februar oder März ausgegangen werden.
Dann stellte er die Frage ob ich denn auch M3 nehmen würde, da dort die Möglichkeiten besser stünden
Hat Elon Musk nicht vor einiger Zeit verkündet, das MY mit Standard Range Batterie bis auf weiteres auf Eis zu legen? Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich da nicht was durcheinander werfe.
Dito. Sollte am 14.12 in Wien ausgeliefert werden, wurde ebenfalls auf 17.12 geändert. Produziert am 3.11, grau-schwarz, 19", keine Winterreifen, VIN145
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich warte mal noch ab, solang’ es eine Restchance auf Auslieferung in diesem Jahr gibt. Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber in weiß gefällt mir das MY auch ganz gut.
Heute endlich mein MY LR schwarz/schwarz entgegengenommen.
Keine Mängel sichtbar und alles vorhanden. Super Verarbeitung und alles funktioniert einwandfrei!
Ärgerlich: keine Premium Konnektivität für 1 Jahr
…aber da es nicht mehr ist kann ich gut damit leben!
Aber 1 Jahr ist doch bei Neuwagen immer dabei…Premiumkonjektivität.
Es dauert manchmal ein paar Tage bis es freigeschaltet ist, muss man abundzu mal probieren sich bei Spotify mit dem Tesla Account anzumelden…
Sooo, nach viel hin- und her hat mich Herr Musk erhört. SA rief heute Nachmittag an. Alternativ zu weiß/schwarz/19 mit EAP im Februar, hätte er einen schwarz/schwarz/20 ohne EAP nächste Woche verfügbar… Die Ungeduld war zu groß… Ab nach Mannheim