Das ist kein Chat hier!!! Das was ihr da gerade mit 20 Kurznachrichten durchkaut,
kann man auch mit 4-5 Beiträgen erledigen!! 
Gruß und als nächstes kommt die Bremse …
Das ist kein Chat hier!!! Das was ihr da gerade mit 20 Kurznachrichten durchkaut,
kann man auch mit 4-5 Beiträgen erledigen!! 
Gruß und als nächstes kommt die Bremse …
So Papiere gecheckt. Mehr Zuladung, neuer Akku,
Gebaut am 4.1.2022
immer diese Panikmache 
Panik wäre, wenn das Schiff untergeht oder sich wieder mal eins im Suez Kanal festfährt.
Habe letzte Woche meine Farbe gewechselt von weiß auf blau. Dies scheint nun ein größeres Problem im Prozess bei Tesla zu sein. Dh. mein Auslieferungstermin von 8.2. verschiebt sich auf unbekannt. Super, dass ich einen flexiblen Zeitpunkt für den Verkauf Ankäufer habe, um keine Zwischenlösung wie Mietwagen zu suchen. Kann ich euch echt empfehlen.
super, dann hoffe ich das ich deinen weißen zugewiesen bekommen 
Das habe ich mir auch gedacht 
Hat schon jemand, der in Bielefeld abholen möchte, seine Papiere geschickt bekommen?
Dann würden die Fahrzeuge aber immer noch früher kommen als bei den deutschen Herstellern 
Wo finde ich den Chat?
Nein, auch noch nicht. Im Account steht lediglich, dass das Geld da ist. (gestern überwiesen)
Laut Rechnung ist bei mir Übergabetermin 15.2. in Bielefeld.
Die Motorleistungen kannst du faktisch eigentlich nicht addieren, weil bei allen Dual Motor Teslas die Leistung beider Motoren nicht gleichzeitig anliegt.
Siehe z.B. hier:
Der Heckmotor hat seine Maximalleistung bei ca. 80km/h und der Frontmotor bei ca. 95km/h. Die kombinierte maximale Gesamtleistung wird kurz vor 90km/h erreicht.
Tesla addiert auf der Website einfach die Maximalleistung des Front- und Heckmotors und im Interesse der Übersichtlichkeit und Vergleichbarkeit, habe ich das auch so gemacht.
Am Stammtisch könntest du sagen:
„Mein Auto hat bei 88km/h ca. 440PS, aber ich kann in meiner App jederzeit noch zusätzliche 60PS kaufen.“
Damit bist du wohl so nah an der Wahrheit, wie es geht. Leistungsprüfstand-Messungen vom MYLR kenne ich leider nicht.
Gerade kam folgende Mail von der Deutschen Leasing:
zu Ihrem Tesla gibt es eine kleine Änderung seitens Tesla.
Das Fahrzeug wird mit dem neuesten Bordcomputer konfiguriert, der ein optimiertes Touchscreen-Erlebnis ermöglicht. Außerdem wird das Fahrzeug mit der neuesten Antriebseinheit ausgestattet. Mit diesem Update erhöht sich die Reichweite von 507 km (WLTP) auf 533 km (WLTP).
Das „optimierte Touchscreen-Erlebnis“ klingt doch nach dem AMD Ryzen.
Stellt sich die Frage ob sie das wissen können?! Ich wage mal zu behaupten nein
wenn jetzt noch die Hutablage dabei ist, dann wäre es perfekt
Meine Fahrzeugunterlagen wurden heute übrigens auch geliefert (UPS)…
Viel schlechter hätte der Bote es nicht machen können.
Hey hast du ne Mail vorher bekommen?
Ich bekomme keine Antworten aus München. Nicht das es dann auch in den kleinen Briefkasten gesteckt wird.
Ja, die DAD Mail habe ich jedes mal erhalten (inkl. Tracking). UPS Ausliefungen waren schon immer durchwachsen, aber das war mit Abstand die schlechteste.
Habe heute meinen MY 2022 LR zugelassen.
TYP ist tatsächlich ABD
Leermasse: 2054-2069
Zulässiges Gesamtgewicht 2619
Batteriekapazität 79KWH
Modelltyp: Y5LD BZb3s5T3
Ich gehe fest von allen Neuerungen aus, bis auf die Hutablage:joy: - Die wäre wie die Kirsche auf der Torte