Woher soll das ein Neukunde wissen, dass es zum Quartalsende immer hektisch bei Tesla wird?
Oder hätte ich mich vor Bestellung erstmal hier im Forum durch alle Beiträge der letzten Jahre wühlen müssen?
Vor einem Monat wusste ich, dass Tesla Autos baut, mehr aber auch nicht.
Dann habe ich durch Zufall irgendwo von der Zinsaktion gelesen. So bin ich mal auf die Teslaseite gegangen und hab mich überhaupt erstmal mit den unterschiedlichen Modellen beschäftigt.
Zu diesem Zeitpunkt gab es nur den 30.06. als späteste Übergabe.
Ein paar Tage später kam dann der 15.06. als letzter Bestelltag dazu.
Also wurde am 13.06. ein MY LR bestellt.
Ich habe bisher noch nie in einem Tesla gesessen, geschweige denn bin ich einen gefahren.
Auch sonst bin ich noch nie ein E-Auto gefahren.
Es soll echt Leute geben, die einfach spontan mal was machen ohne sich vorher über Monate damit zu beschäftigen. Tests, Vergleiche, Marktbeobachtungen, Forensuche hoch+runter => alles Fremdwörter.
Ich bin wirklich davon ausgegangen dass dieses Angebot von Tesla gut und auch realisierbar ist.
Naja, noch ist der Monat ja nicht um. Mein morgiger Abholtermin wurde von Tesla auf Freitag Mittag verschoben. Ich lass mich einfach mal überraschen was passiert, wenn dieser Termin nicht gehalten wird. Meinerseits habe ich alles mögliche getan.
3 „Gefällt mir“