Model Y Juniper Performance

Hallo, ich bin Neue hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas und bin 52 Jahre alt, von Beruf her Chemiemeister.
Ich habe in der letzten Woche mein bestelltes Model Y Performance Juniper erhalten. Es ist der erste Tesla für mich.
Mit dem Auto bin ich bisher zufrieden, allerdings hat es ein Spaltmaße die nachgearbeitet werden müssen.
Der Service nervt mich leider jetzt schon aber da kann das Auto nichts für. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Meine Frau findet das neue Heck und die neue Front furchtbar. Ich hingegen würde sofort unser 2022er Model Y gegen ein Juniper tauschen. Die Farbe ist auch sehr schick! Mir gefällt die „UFO“-Front in Kombination mit den neuen Scheinwerfern richtig gut. Allzeit gute Fahrt und an den „gewöhnungsbedürftigen“ Service bei Tesla wirst du dich gewöhnen. In der Regel musst du da ja auch nicht wirklich oft hin :wink:

5 „Gefällt mir“

Hast du dein Fahrzeug schon zugelassen?Fehlen die Zulassungsstempel auf deinen Kennzeichen

Vermutlich online zugelassen, dann dauert das immer ein bisschen bis die Aufkleber kommen. Man hat aber ein Zettel als Alternative. :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas, willkommen im Forum und erster Beitrag = Forenwegweiser:wink:
Dort findest du auch in den „wichtigen Links“ die Vorgaben für das Owner-Ticket, falls dafür Interesse besteht … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hi, ja mittlerweile sind Plaketten dran,er wurde Online zugelassen daher kurze Zeit ohne.

Am Anfang war ich auch skeptisch, was die Optik betrifft aber jetzt bin ich verliebt. Er sieht in Realität Mega aus.
Viele grüße Andreas

3 „Gefällt mir“

Da fehlt doch noch was zum „T“ oder nicht :grin:

Ja verständlich, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Boliden, den Farbton hast du sehr gut ausgewählt :+1:

Genau deshalb hat er auch noch kein Club-Ticket … :wink:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du ?

Dachte du beantragst ein „rotes T“, weitere Infos im Wegweiser oder du folgst @Teslanova56 Uli, wenn du ihn freundlich fragst, zeigt er dir vielleicht den Weg :wink::grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo Andreas.
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Performance.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann schau mal hier vorbei.

Gruß aus DO

Sehr schön, gute Fahrt damit, ich bekomme hoffentlich noch im Dezember die gleiche Kombi😍. Wo stimmt dann das Spaltmaß nicht? Kannst du ein Foto posten? Der Service in Braunschweig und Hannover ist sehr freundlich.

Peter