Klar, das ist wesentlich besser als die LG-Akkus
keine Fakenews
…da war nur der Wunsch Vater des Gedanken
![]()
ich sitz hier und reib mir die ganze Zeit die Hände und warte auf die Stornos
…bin mit dem Fenster seit gefühlt ner “Ewigkeit” (also seit dem 09.2.
) auf 1.4.-1.5. festgefroren…warte jetzt, daß ich prompt in den rein März hüpfe ![]()
Der Akku war zu dem Zeitpunkt anscheinend auch nicht auf Temperatur, wie man auf dem Bild sehen kann. Heißt die 48kw waren nicht das maximal mögliche.
Danke für die Info das hab ich mich auch schon gefragt… Aber was heißt genau DA? Ist das der Mitarbeiter mit dem ich kurz nach der Bestellung Kontakt hatte?
Ich meine die Mitarbeiter bei Verkauf sind die SAs, Also Sales Advisor oder so…DA ist der “Delivery Advisor”. Zuletzt hatte ich das Vergnügen mit einem DM (Delivery Manager)!
Auf jeden Fall irgendein Mensch der einem bei Fragen behilflich ist. Leider sind es bei mir immer unterschiedliche Leute.
Also ich habe gerade mal geschaut. In meinem COC steht 629km bei dem 5M. Auto kommt hoffentlich diesen Freitag.
Welcher Akku ist eigentlich im Standard LR RWD?
Gibts da was?
die alte liste hat noch immer bestand, aber seit Grünheide braucht man eigentlich eh keine Liste mehr ist meist so der Sprachgebrauch was ich gelesen hatte ![]()
denke mit der alten bzw der quickcheck liste machst nichts falsch um das gröbste geprüft zu haben
Die englischsprachigen Youtuber haben was. Die hier z.B.
Genau das ist der Grund. Wiederverkaufswert und Reichweite. Ich sag ja nichts, wenn man dafür Geld zurück bekommt. Aber gezahlt habe ich für 661km WLTP und nicht 600km.
Hier einmal ein Worddokument zum editieren.
Und wenn die vollständig und für gut befunden wird können wir die hier nutzen.
Tesla_Model_Y_Juniper_Delivery_Checkliste_EDITIERBAR.docx.zip (24,6 KB)
Dann musst du auf einen XPeng wechseln, der lacht über 200kW ![]()
Sei doch froh ich hab 2 Tage vor dir bestellt und hab 1.4 - 1.5 da stehen, auch in Koblenz.
Zum glueck hab ich den premium AWD genommen lol das rwd hat jetzt sogar weniger reichweite als der awd. das war vor einiger zeit ganz sicher nicht so! Tesla hat wohl nen anderen schwaecheren akku beim rwd eingebaut
YB6MR steht da
Das klingt aber nach einem Premium AWD 19”
Anscheinend ist das aber einfach ein LG Akku mit einem Modul weniger im nicht-premium Longrange.
unglaubliches Verhalte. von Tesl. Ich hoffe, es ist nur ein Fehler.