Weiss/Schwarz, bestellt letztes Jahr an der Auto Zürich.
Anvisierte Auslieferung Freitag 27. Mai.
Endlich ein wenig Licht am ende des Tunnels…
Meine Frau freut sich! ![]()
Mein MYP ist schwarz schwarz, bestellt Ende März, Auslieferung 31 May. Geht also doch noch relativ schnell ![]()
Y Performance bestellt im November 2021.
Aussen weiss, innen schwarz.
Auslieferung am 25. Mai in Bassersdorf. ![]()
Unsere Auslieferung für nächsten Freitag wurde storniert.
Begründung: Techniker in Kalifornien führen eine gründliche Inspektion der Software durch.
Schade!
Ich nehme an, dass du EAP bestellt hast. Kann das sein?
Ja, habe ich, leider… Marian hat es gestern auch erwähnt.
Wir hatten letzte Woche, nach Teslas Ankündigung der Auslieferung, unser Platz im Tessiner Camping storniert und uns auf Temy gefreut. Jetzt beides Pustekuchen!
Schön für Dich! Hoffentlich hast Du auch ein längeres Wochenende und Zeit!
Hast Du Standard AP bestellt?
Hier nun die Fotos, die Ihr angefragt habt.
Wirklich sehr gut verarbeitet, überzeugt Euch selbst.
Auslieferung mit Standard Autopilot.
Der EAP oder FSD kann nicht ausgeliefert werden. Sie arbeiten an einem Softwareupdate.
Gemäss SA stehen in Bassersdorf rund 150 Tesla zur Auslieferung bereit. Wenn der FSD oder ESP gecancelt wird, könnte ausgeliefert werden. Später kann man via App nach bestellen.
Meinst du 150 Stück für alle Modelle oder nur MYP? Gratulation zum schönen MYP👏
Der SA sagte nur, sie haben 150 Tesla, die sie wegen des Softwareupdates, das gemacht werden muss, noch nicht ausliefern können. Welche Modelle, habe ich nicht nachgefragt.
Ah ok Danke und viele Grüße
Hm. Die Schiffe sind ja noch unterwegs, oder?
Falls sie nicht irgendwo im Rest Europas ein paar Y LR und 3 zusammengekratzt haben, könnten das schon P sein…
Was für ein Zirkus
Mir reichts echt langsam.
Wir haben unseren weissen Mod y Perf letzten mittwoch abgeholt. Das Auto an sich macht Spass.
Die Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig. Genau diese Stelle (A Saüle), Kofferraum, Scheinwerfer und weitere kleinigkeiten sind nicht was von „made in Germany“ erwartet wird…
Es gibt wieder Bewegung in Grünheide. Bin gespannt ob da mein weisser auch dabei ist🤔 (Quelle: flybrandenburg, Youtube)
Hallo Zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum und überhaupt in der Tesla Familie.
Ich habe einen schwarz/schwarz Tesla Y Performance bestellt. Bestellung am 07.06.2022, voraussichtliche Auslieferung August-Oktober 2022.
Bin gespannt ob die das einhalten können.
Gruss
Jojo
Model Y Performance schwarz/schwarz bestellt am 08.06.2022; voraussichtliches Auslieferungsdatum Aug-Okt - mittlerweile ist das Datum in der App jedoch verschwunden…
Bei mir auch. Ich habe am 07.06.2022 bestellt.
Auch schwarz/schwarz mit EAD.
Ich denke wir werden noch eine ganz schön lange Zeit warten müssen.
![]()