So, habe seit Jahren immer mal hier gelesen, bin seit zwei Wochen auch angemeldet nach nunmehr fast 4 Jahre elektrischen Fahrens. Unser Model 3 ist letzte Woche nach gut 47 Monaten abgeholt worden, das Model Y ist seit 10.02.2023 sein Nachfolger.
Beim Model 3 haben wir noch geleast, dieses Mal gekauft. Die Bank hat am ersten genug verdient…
Falls jemand in Freiburg in der Schwimmbadstraße noch einen Parkplatz mit Wallbox sucht: Wir suchen Nachmieter, da wir einen TG-Platz bekommen konnten.
6 „Gefällt mir“
Und hier ist der Vorgänger…
1 „Gefällt mir“
Jetzt braucht es noch deinen Usernamen, geschrieben auf dem Skizzenblock …
Allgemeiner Hinweis: Der Aufwand zur „T“-Vergabe übersteigt allmählich unsere Kapazitäten.
Deshalb bleiben ab sofort unvollständige Anträge unbeantwortet und unbearbeitet stehen.
Falls ihr Fragen dazu bzgl. „warum und weshalb“ habt, dann stellt diese direkt in eurem Thread.
Das gilt auch, wenn uns mal eine Vorstellung durch die Prüfung rutscht.
Zwingend erforderlich, um Zugang in den „Owners-Bereich“ bzw. um das rote „T“ zu erhalten:
Mindestens zwei Fotos in einem eigenen Thread in der Kate…
2 „Gefällt mir“
Für heute bin ich zu faul. Das schaffe ich dann morgen.
2 „Gefällt mir“
Edit: Wenn du den Status hast,
dann kannst du auch den Parkplatz auf dem Marktplatz anbieten …
1 „Gefällt mir“
Also gut: unter der Woche komme ich ja doch wieder nicht dazu…
Habe das Bild eingefügt. Danke für die Motivationshilfe.
Jetzt aber … ich hol jetzt dein Angebot aus dem Archiv
und du erstellst noch eines für deinen Parkplatz mit Wallbox … Deal …
2 „Gefällt mir“
Du mußt noch eine Preisvorstellung beim Räderverkauf angeben, das ist Pflicht …
Wir haben uns nach 47 Monaten von unserem Model 3 getrennt, übrig bleibt ein Satz Winterreifen mit 5-5,5mm Profil auf Originalfelgen von Tesla. Die Aerokappen gingen mit dem Fahrzeug zurück. Die Felgen rechts haben ein paar Macken von Bordsteinkontakten, sind sonst top in Schuss. Ich hoffe, ich verstoße mit einem Link auf eBay nicht gegen Regeln, dort habe ich die Reifen mittlerweile eingestellt… Tesla Model 3 Räder 18 Zoll Pirelli Sottozero 3 Winterreifen (5-5,5mm) gebraucht | eBay
[Bild]
Be…
So ok? (Danke für die Geduld!)
1 „Gefällt mir“
Du hast jetzt Stufe 2, hab gerade kontrolliert …
geh in die Kategorie „Marktplatz“ und dann auf „neues Thema“ …
Ab- und wieder angemeldet: Solved
1 „Gefällt mir“