Model Y - Er ist bestellt

Habe mir jetzt auch einen bestellt. Habe auch einen Hund, fahre aber ein Model 3. Es ist schon ok, finde aber die Kofferraumluke zu klein. Mit dem Model Y kann man wenigstens auch was ziehen.

1 „Gefällt mir“

Schreibt Tesla bei dem Bestellvorgang zum MY etwas dazu wann die finale Rechnung kommt?

Nein.
Es stehen ja nicht mal die finalen Preise inkl./exkl. Förderung fest.
Die Rechnung wirst du kurz vor Auslieferung erhalten, wenn du bezahlen sollst. Dauert also noch.

Es steht weder ein Termin zur Rechnung, noch ein Termin zum Auto :rofl:

klar, die Spielwiese mit Baukasten ist ja auch noch nicht fertig. Ich hab vorlaeufig das P- Modell bestellt, obwohl die Bodenfreiheit deutlich zu niedrig fuer backcountry / Griechenland ist. Vielleicht gibts bis dahin ja die Luftfederung??

Hab heute unser MY LR bestellt - in Blau.
Falls jemand einen Referral Code für seine Bestellung benötigt um an die 1.500km kostenlosen Supercharger zu kommen, gebe ich meinen gerne weiter. :wink:

Meiner ist auch bestellt, ein YP, bin gespannt wann es los geht.

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade ein MYP bestellen, doch plötzlich sehe ich da keine Winterräder mehr?

Ist das nur bei mir? Wie sieht es bei denen aus, die mit Winterrädern geordert haben? Sind doch noch in der Order drin?

Die waren noch nie beim Y.

Danke, dann hatte ich das vor lauter 3-X-Y Vergleicherei im Kopf.

Welche werden dann evtl. kommen? Die 19" Gemini?

Kann sein, oder noch neue die so noch nicht da sind.

Gute Idee, ich bestelle dann auch die neuen, die es jetzt noch nicht gibt :joy:

Da es noch keine gibt, kannst du auch nichts bestellen. :upside_down_face:

Ich habs schon verstanden :wink:
Konnte ja beim Bestellen auch keine wählen und die lieben Mitarbeiter von Tesla wissen auch noch nichts :thinking:
Aber kommt Zeit, kommt neues Winterrad :shushing_face:

Die sind bei Tesla doch eh nur überteuert. Da gibt es im Zubehör deutlich besseres (leichteres) fürs Geld. Zum Start kann es mit Felgenauswahl allerdings noch etwas schwer werden, v.a. beim P.