Model Y – Bilder (ohne Diskussion + keine KI-Bilder) (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model Y – Bilder (ohne Diskussion + keine KI-Bilder) (Teil 1) - #5742 von floriwal.

Vorherige Diskussionen:

Dann starte ich mit noch einem Bild aus dem letzten Urlaub.

65 „Gefällt mir“

Dänemark heute, ah Video geht nicht. Naja nicht schlimm

32 „Gefällt mir“

Traurig, aber wahr: im Großraum Düsseldorf CableGuard gehört inzwischen zur Grundausstattung

7 „Gefällt mir“

Mein Auto, Mein Schiff :grinning_face_with_smiling_eyes: … in Geiranger

30 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“


Castellamare del Golfo, Sicilia

Auf eigener Achse unter Nutzung der Fähre über die Straße von Messina

Arjeplog, Nordschweden

Driften auf einem zugefrorenen See

27 „Gefällt mir“

Smiljan - Kroatien

29 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Artdeshine Nano Graphene Coating (NGC) v3

7 „Gefällt mir“

Probestehen in unserer Garageneinfahrt. :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“