Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 2021

Ja, Hanauer Landstraße am 27.8. um 9:00 Uhr

2 „Gefällt mir“

Meine VIN ist 056###. Bestellt am 12.3.2021.

Haben sie den geplanten liefertermin erhalten?

Dann sehen wir uns vielleicht :laughing:

Bei mir LRWYGCEK0MC058XXX

Ja, Übergabetermin der 27.8

Stand der 27. auch bei Dir in der Rechnung?

28.08. 17 Uhr ist einer frühsten Termine für Berlin. Die Autos sollen am 27.08. erst ankommen. Aber die wissen sicherlich noch nicht das die Supreme schon 3 Tage eher ankommt, daher mal gucken wo die Reise hingeht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wäre es der 25.08 in Berlin laut Chat.

Lasse mir das noch morgen von SA bestätigen - noch kam keine schriftliche Bestätigung.

Hab über den Chat einen Termin für den 03.09. in Berlin. Hätte auch der 01.09. sein können allerdings kann ich an dem Tag leider nicht. VIN: LRWYGCEK2MC059xxx

Termin für den 24.08 in Dortmund - wurde vom SA angerufen, kurz darauf kam die SMS zur Terminbuchung…

2 „Gefällt mir“

Chat ist nur während der Öffnungszeiten soweit ich weiss

Na mein Auto ist auf der Glovis Supreme, vielleicht dein Auto auf der Helios Ray, deshalb bist dann noch eher dran!

Gerade um 21:00 Uhr ging der Chat auch noch…
Sprechblase (bei mir rechts unten) in der Konfiguration des Model Y…

Meiner wäre der 27.08. wenn wir tauschen können, bekommen wir das Fahrzeug zum Hochzeitstag :wink:

Seltsam, weil die Supreme vermutlich vor der Ray in Zeebrügge anlegt.

Ggf. sind die Termine im System auch nicht aktualisiert. Ich rechne fest damit, dass mein Auto früher abholbereit sein müsste.

1 „Gefällt mir“

bei mir geht es auch nicht mehr. vielleicht deaktiviert vor lauter nerviger Kunden

Ich konnte nun doch per Chat ein Termin vereinbaren, 28.8 - 9:30 Uhr Köln.
Werde aber morgen nach mal anfragen, vielleicht kann man den noch etwas nach vorn verschieben, sofern möglich :smiley:

cheers Ronny

Das kann ich mir gut vorstellen!
Mensch Leute, jetzt atmet doch mal kurz durchs Höschen, dann gehts gleich wieder.
Ein Tag hin oder her … das ist ja schlimmer wie im Kindergarten.

6 „Gefällt mir“

Bei mir stand der 28.8. auf der Rechnung.

1 „Gefällt mir“