Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 2021

Meines Wissens muss schon angemeldet sein.

Denke der will einfach vorab seinen Fahrzeugbrief verscheppern und die Auslieferung direkt an den Käufer machen.

Das hier alleine bestätigt euch schon die Vorrüstung AHK und 1600kg Anhängelast :+1:

Unbenannt

8 „Gefällt mir“

haste auch ne info zu den rückleuchten ab wann der spass drin ist ^^

Haben denn die aktuellen Model Y in Auslieferung noch die alten Rückleuchten?
Ich habe mir bei Reddit Bilder der alten und neuen nebeneinander angesehen und mich nicht in der Lage gefühlt markante Unterschiede zu erkennen, selbst nach einer Beschreibung.

Sollten die aktuellen sie nicht haben, dann könnte das ein Thema für V20 und Q4 werden. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Changelog für V20 aufgeführt.

1 „Gefällt mir“

siehe da

2 „Gefällt mir“

Ok, dann ist es schon bei den letzten Versionen mit genehmigt worden. Evtl V16 mit dem neuen Zulieferer der Heckleuchten…

hmhm also die neuen würde ich mir schmecken lassen ^^ werd ich dann in 2 wochen sehen :confused:

werden die 20 Zoll Felgen inkl. Reifengröße nicht auch mit eingetragen? Die stehen ja auch mit auf dem COC Papier ?
Da muss ich am Montag beim zulassen ja richtig aufpassen das die das alles mit rein schreiben in die Zulassungspapiere Teil 1

also ich werde darauf bestehen! weil ich für sommer neue felgen hole

Na evtl. Bin ich zu dumm aber den Unterschied sehe ich null :thinking::thinking::thinking:

3 „Gefällt mir“

doch schon, aber mir fällt gerade ein das video hab ich schon mal gesehen :rofl: das alter spielt einen übel mit ^^

Hab diese Mail auch bekommen. Allerdings bin ich ein MY Besteller, also wozu werden mir noch Probefahrten angeboten :rofl: ?

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied taucht erst mit Bremslicht auf.

Meiner sieht genauso aus mit AHK Erwähnung … Bringt das irgendwas ich habe ohne AHK bestellt

Hahaha na super was ist denn noch alles alt am ganz neuen MY? :face_with_raised_eyebrow:

Ich fürchte nur heute sind die Papiere in die Firma gekommen (DHL in Österreich)…

Kann ich dir sagen was noch „alt“ ist :sweat_smile: es standen in Renningen auch Model Y Performance und die hatten soweit es mir möglich war zu schauen keine Roten Bremssättel sondern quasi die selbe Farbe wie auch die SR+ / Long Range.

Ach Leute. Jetzt geht das wieder los. Wegen Beobachtungen zu Bremsleuchten. Ehrlich??? :joy::see_no_evil:
Wie wäre es mit einer neuen Liste…:stuck_out_tongue_winking_eye: Oder vielleicht doch etwas entspannen?

3 „Gefällt mir“

Es gibt keine offiziellen Model Y Performance hier außer US Importe. Man bezahlt beim Performance die roten Bremssättel mit! Das ist in dem Paket zu 100% dabei.

1 „Gefällt mir“

Gibt es unter den Berlinern hier Leute, die die Online Neuzulassung des Tesla gewählt haben? Wenn ja, über welche Wartezeiten könnt ihr berichten? Wenn nein, was habt ihr sonst gemacht (Termin gibts ja zumindest keine)?

Guck morgens zwischen 8 und 11 auf dieser Seite:

da gibts immer termine für in 7 Tagen. So habe ich es auch gemacht. Online Zulassung soll aber schneller gehen. Geht allerdings nur als Privatperson… bei mir muss der Wagen auf die Firma zugelassen werden.