Hallo, mein Name ist Christoph. Seit genau einem Jahr habe ich das Model Y SR.
Die Begeisterung für die E-Mobilität kam durch verschiedene YouTube Kanäle. Dadurch bin ich zu Tesla gekommen und habe unendliche viel Videos angeschaut. Um die damalige Prämie noch mitzunehmen dann kurzentschlossen das Auto gekauft.
Der Kaufprozess/Auslieferung war ein Desaster (siehe Auslieferungsthread 2023)
Insgesamt tolles Auto, das mit jedem Update besser wird. Grüße