Hallo zusammen,
bitte entschuldigt wenn ich die Notfallhilfe kontaktieren muss, aber ich habe gerade deutlich spürbare Bauchschmerzen.
Gestern Abend wurde zum ersten mal gemeldet, der Kofferraum sei offen obwohl er zu war. Habe Ihn dann nochmal geöffnet und wieder geschlossen, was nach ca. 10sek auch im Display erkennbar war. (Deutlich zeitverzögert).
Heute wurde unterwegs während der Fahrt auf einmal wieder der offene Kofferraum zusammen mit dem Warnton angezeigt. Nach 3min war das ganze wieder weg. Als ich eben nach Hause gekommen bin wollte ich das Fahrzeug abschließen, was aber nicht funktioniert, da ich den MX nicht mehr davon überzegugen kann, dass der Kofferraum geschlossen ist. Ich habe alles möglich versucht, über Schlüsse geschlossen, hinterer Taster, App, Reset am Lenkrad, es hilft alles nichts.
Mir drückt der Schuh deswegen, weil ich den Wagen im öffentlichen Raum stehen habe, unverschlossen. Weiß jemand einen schnellen Rat? Kann man den Abschließemechanismus irgend wie austricksen, dass er trotzdem schließt, auch wenn er der Meinung ist es wäre noch etwas geöffnet?
Ich habe heute Morgen bereits einen Servicetermin (auch wegen anderen Sachen) gemacht, der ist allerdings erst heute in einer Woche.
Vielen Dank, für die alle die weiterhelfen können.
Sebastian