Model X LR & Plaid Puddle Lights Sammelbestellung

Hat hier vielleicht noch wer Interesse sich ein paar Puddle-Lights für die vorderen Türen mitzubestellen?

Das sind die Lichter unter den vorderen Türen (normal nur weißes LED Licht).

Die Standard Model 3&Y passen leider nicht beim S&X Refresh mehr.

Man kann sich verschiedene Versionen aussuchen oder auch sein Logo verwenden.

Hier mal der Link:

Wenn ein paar zusammenkommen, würde ich mal versuchen ein paar % rauszuschlagen, scheint ja ein recht Margen trächtiges Produkt zu sein…

1 „Gefällt mir“

Fast 80 €? Jetzt im Ernst? Das gibt’s beim Chinesen für ein Zehntel, und das kommt eh alles aus der gleichen Fabrik:

ZB

2 „Gefällt mir“

Nee die passen leider nicht. Das Model X Refresh hat mittlerweile ein kleines rundes LED Licht. Die rechteckigen gehen nur bei den alten und 3er und Y.

2 „Gefällt mir“

nettes Gimmick,
mal sehen was zusammen kommt > ich wäre dabei

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei. Meine Recherche damals ergab exakt diese eine Referenz. Also weitere nicht funktionierende Ali-Links brauchen wir hier glaube ich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

So sieht die übrigens beim Model X & S Refresh aus:

1 „Gefällt mir“

BTW das Original bei Tesla kostet alleine 15 EUR das Stück. Und das andere ist eine US Bestellung. Wobei es schon 10% auf den Preis gibt. Denke da wird noch was mehr gehen.

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update, es wird gerade intern diskutiert was sie uns cooles bieten können, ich hoffe ich bekomme bis Ende der Woche Bescheid.

Alternativ versuche ich rauszufinden, ob man das Puddle light des neuen Model S/X Signature Edition auch ohne VIN bestellen darf (ist das projizierte Plaid Badge).

Der Event ist ja heute Abend US Zeit, denke dann wissen wir auch genau, wie sie aussehen werden.

1 „Gefällt mir“

So. Bitte entschuldigt die lange Funkstille, ich war noch am evaluieren, wie wir an die Original Signature Edition puddle Lights kommen.

Da ich aber hier noch keine Lösung habe, derweil ein Update zu den 3PP von Custom Puddle Lights.

Wir würden diese zu 65 USD pro Paar erhalten. Sind immerhin rund 20 USD:

Parallel versuche ich weiter ein SeC in den USA zu finden, welches mich die SE Version bestellen lässt, eine VIN habe ich schon mal.

Was wäre den eure Präferenz, lieber warten und das Original wie oben oder die Variante von Custom Puddle Lights?

Viele Grüße,
Alexander

Hey,

Danke

Ich hätte auch gern welche und

würde auch ohne Eile die Originalen bevorzugen.

Ich mache alles mit. Kann warten, aber wenn die Entscheidung gegen die Originalen fällt auch ok.

Ich muss mit meinem lokalen SeC sprechen. Da es jetzt doch ein paar Signature Edition nach Europa schaffen, sollten wir hierzulande auch Zugriff auf die Ersatzteile erhalten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“