Nee die passen leider nicht. Das Model X Refresh hat mittlerweile ein kleines rundes LED Licht. Die rechteckigen gehen nur bei den alten und 3er und Y.
Ich wäre dabei. Meine Recherche damals ergab exakt diese eine Referenz. Also weitere nicht funktionierende Ali-Links brauchen wir hier glaube ich nicht
BTW das Original bei Tesla kostet alleine 15 EUR das Stück. Und das andere ist eine US Bestellung. Wobei es schon 10% auf den Preis gibt. Denke da wird noch was mehr gehen.
Kurzes Update, es wird gerade intern diskutiert was sie uns cooles bieten können, ich hoffe ich bekomme bis Ende der Woche Bescheid.
Alternativ versuche ich rauszufinden, ob man das Puddle light des neuen Model S/X Signature Edition auch ohne VIN bestellen darf (ist das projizierte Plaid Badge).
Der Event ist ja heute Abend US Zeit, denke dann wissen wir auch genau, wie sie aussehen werden.
Ich muss mit meinem lokalen SeC sprechen. Da es jetzt doch ein paar Signature Edition nach Europa schaffen, sollten wir hierzulande auch Zugriff auf die Ersatzteile erhalten