Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S US Import Superchargerfree?!

In Autoscout bietet ein Händler aktuell einen Model S 90 US Import zu nur €75000 an. Der Händler versichert es wurde ein Umbau getätigt und das Fahrzeug hätte jetzt freien SC Zugang[emoji848]
Dachte so etwas würde überhaupt nicht gehen…frage an die Spezialisten, gibt es eine neue Möglichkeit von der ich noch nichts weis?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Funktioniert. Wichtig ist, dass es vernünftig gemacht wurde und vor allem alles mit korrektem Drehmoment angezogen wurde. Sonst bekommt man beim Superchargen hinten auf den Sitzen nen heißen Hintern

Garantie usw. gibts bei den US Wagen hier nicht.

Lass dir die VIN geben und suche danach mal bei Google um auszuschließen, dass es ein Unfaller ist.

P.s.: US S60 Unfallwagen - EU Umbau, Akkuupgrade, Motorupgrade

Ok danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, schau dir bitte mit Google Suche die Vin an. Wenn es der gleiche 90D ist wie bei mobile, ist es ein US Totalschaden, der für 20k$ in einer Auktion wegging.
https://autoforwarder.com/en/detail/86588-tesla-model-s-2016

Mich würden diese Bilder warnen.

Problem ist! Keine Garantie und kein Service

Bei US-Fahrzeugen über die VIN nen Carfax Bericht anfordern oder vom Verkäufer verlangen. Darin ist alles dokumentiert. Zumindest den US title vorlegen lassen. Wenn er Totalschaden war oder grösseren unfall hat er nen solvage drin

Das ist ja die gleiche FIN beim Unfallwagen und beim Mobile Angebot :astonished:
Das nenne ich Betrug !!

Betrug ist es nur wenn nicht drauf hingewiesen wird. Bei Mobile ist es aber ein Reparierter Unfallschaden angegeben.