Model S Tür Innenseite austauschen

Hi,

das neue Model S hat ja ein Fach für die Trinkflasche. Mal angenommen man kommt an 2-4 Tür-Innenseiten eines neuen S. Ich frage mich gerade ob man die in ein altes Model einbauen kann?

Was meint ihr? Ich sehe kein veränderte Geometrie drinnen, habe aber keine Zahlen vorliegen.

Da wirst du wohl warten müssen, bis hier mal ein solch Neues auftaucht…dauert noch.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo hier im Forum hat sich jemand selbst eine Türtasche in die Verkleidung geschnitten…

Ja ich schließe mich den Gedanken an.
Fahrt und Beifahrer Tür ersten mir den Plaid teilen.

Und hoffen dass die passen.
Wenn jemand was weiß bitte melden

Bitte korrigiert mich, aber das Model S hat doch im Moment „normale“ Türöffner. Das neue Model S hat wie das Model 3/Y Türöffner per Knopf. Insofern dürfte ein Austausch, wenn überhaupt möglich, nur mit sehr großen Aufwand möglich sein.
Preislich dürften die auch sehr teuer sein. Beim Model 3 kostet eine Türverkleidung um die 500 bis 600 €

Das hat das alte Modell s auch schon. Der Unterschied ist dass es beinahe niemand weiß und merkt.

Alles ist integriert in einem Hebel.
Beim ersten ziehen am Öffner öffnet die Tür elektronisch. Erst wenn man weiter zieht wird die manuelle Funktion benutzt.

1 „Gefällt mir“

Hat das mittlerweile jemand versucht ?