Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 2)

Warte auch noch RN 116xx (Jan-März)

Dito RN1146xx (Jan-März)

Habt ihr alle FSD bestellt?
Wie schon geschrieben.
Bei mir steht Apr-Jul bei einer RN 1162….

Und ich hab das Plaid „Kassengestell“ bestellt:
Weiß außen/schwarz innen/19“
Mehr nicht…

1 „Gefällt mir“

Da es noch keinen einzigen Beitrag zu den neuen Facelift/Facelift Modellen aus den USA gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass schon neue auf dem Schiff nach Europa unterwegs sind.

Jaein, hatte FSD ursprünglich mitbestellt dann aber Mitte letzten Jahres rausnehmen lassen wegen Prozentregelung und werde es aber nach erhalt des KFZ´s direkt als wilden in App Kauf nach buchen :nerd_face:

@anaf bisher kann keiner bestätigen, dass dort Model S/X drauf sind… leider auch noch keine VIN erhalten. RN114… (Jan-Mär) Model S LR weiß 19", innen SW

Ja, das stimmt. Es läge allerdings nahe, dass das so ist. Es ist da auch relativ klar, dass wenn S/X drauf sind, die auch eher noch nicht zugewiesen sind. Wenngleich ich da über die Jahre noch kein Gefühl habe, wann das der Fall ist. Die Lena bleibt jedenfalls interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon seit Anfang Januar auf die VIN, ich habe eine RN 115x und ein S als LR in schwarz/schwarz/19". Bestellt im August 21.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe natürlich auch, dass die Lena ein paar Autos dabei hat… :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Morning Lena hat nach Goteburg mehr Tiefgang als vorher. Die war eigentlich leer, als sie in Goteborg (kommend von Baltimore/New York) angekommen ist. Schau ma mal wieviel sie nach Bremerhaven jetzt hat.

1 „Gefällt mir“

Man weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist … RN113… grau - schwarz - FSD - 19" Apr.-Jun. (Seit Mi.) Was man bekommt oder nicht. Alles Spekulation.

@600SL Du schreibst „Apr-Jun“ seit Mittwoch, hattest du vorher „Jan-Mär“?

vorher „Jan-Mär“!

Auf der „Morning Lena“ sollen ja laut Schiff-Tracking Thread noch ein paar Model S und X ankommen (30.01.) - hat jemand in den letzten 48 h eine VIN erhalten?

Das sind nur „Nachzügler“ aus Dezember

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch mit der Mornig Lena, das ist nix drauf oder Nachzügler aus US., ich würde sogar die steile These wagen, daß die neuen X und S schon die besseren Samsung Kameras verbaut bekommen. Oder wie erklärt sich die grosse Pause in der Produktion der S und X „Doppelfacelift“ Modelle. Bis jetzt gibt es noch kein einziges Bild in den USA der neuen Modelle.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wann denkt ihr, sollte man bestellen, um in Q3 noch ein X zu bekommen?:thinking:

Hab eine 117 Reservierung im Account.

Danke für das Bild, woran erkennt man das es das „Doppelfacelift“ Model ist?

Jetzt und einfach anmerken dass die Bestellung für Q3 ist.

1 „Gefällt mir“