Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 1)

Meiner ist an Bord, kommt also 03.12. in Zeebrugge an.
Denke, die Auslieferung ist dann knapp eine Woche später in Bremen.

1 „Gefällt mir“

Hab´s auch schon öffter probiert, meiner ist auch nicht am Schiff. Habe VIN u. Rechnung letzten Freitag erhalten, Lieferdatum ist der 9.12.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche

Wann wird die VIN Vergabe des 2. Schiffes starten?

Das Ding ist eben, dass meiner bis gestern Abend auch noch drauf war. Jetzt auf einmal nicht mehr. Sehr merkwürdig

Zur Info:

1 „Gefällt mir“

Hat schon mal jemand von euch etwas mitbekommen wann die ersten Autos in Showrooms ausgestellt werden?

4 „Gefällt mir“

Hab das extra auch schon triple checked.
Man wird ja sofort nervös wenn man so etwas liest.
:face_exhaling:

Mein X Plaid wird über die VIN auf der Transporter gefunden.

Hat schon jemand die Papiere für sein Model X Plaid bekommen und Infos zu möglichen Winterreifen/Felgen?

1 „Gefällt mir“

Papiere sollten heute kommen… aber UPS lässt auf sich warten :pensive:

cool ich auch

Rechnung bekommen und bezahlt. Auslieferung soll am 10.12 laut Rechnung in Weiterstadt sein……
Auf dem Schiff aber nicht gefunden mit der VIN

@TeslaAndy Welche Bestellnummer? Habe nämlich immer noch keine VIN :frowning:

Ich finde mein MS auch nicht (mehr) auf dem Schiff.
Und eben ist meine Auslieferung auf 9.12. - 26.12. gesprungen.

Bestellnummer 117

Model x plaid in schwarz und weisem Innenraum.
Lieferung unverändert auf den 10.12

Meine rote Perle ist auf dem Schiff. :heart:

2 „Gefällt mir“

Die war vor ca. 4/5 Tagen

Hallo,

Also die Passung Kotflügel rechts und „Motorhaube“ über dem Licht würde ich so nicht akzeptieren.
Wir haben jetzt zweimal in unterschiedlichen Orten einen Tesla abgeholt. Beim ersten sah es ähnlich aus. Und das Service-Team hat innerhalb eineinhalb Stunden einen super Job gemacht und hat das korrigiert. Der Zweite stand schon direkt zum Termin perfekt da.
Ich denke daher, dass das bei dem gezeigten Model S auch gut zu machen ist; die Service- und Auslieferungsteams haben aus meiner Erfahrung schon auch den Ehrgeiz den Kunden ihre Autos schön hinzustellen.
Auf jeden Fall würde ich als Händler, der das Auto verkaufen will nicht solche Fotos davon einstellen. Dazu noch mit verschmutztem Innenraum.

Gruß

@A.G Bei mir auch nix. Garnix… Zum Weglaufen…