Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Toll!
Jetzt steht da wieder

In Produktion

Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.

Da wird wohl Model S 3.0 aus Vorsicht gebaut. :smiley:

Oh, dann ist es jetzt vielleicht grade schon in Tilburg eingetroffen und befindet sich in der Endmontage!
Meins ist noch auf dem Transportweg, vielleicht ist dem Frachter hinten einer drauf geschwommen :laughing:

Mennoohhh - seit heute:
„Voraussichtliche Auslieferung. September - Anfang Oktober“

Sorry, hat etwas gedauert …wir waren über’s Wochenende gleich auf „großer Fahrt“ :smiley: :smiley: :smiley:
Hier ein Bild mit geschlossener Tür am SuC Malsfeld/Kassel.

ImageUploadedByTapatalk1439914302.628695.jpgImageUploadedByTapatalk1439914268.525316.jpgImageUploadedByTapatalk1439914252.640710.jpgImageUploadedByTapatalk1439914302.628695.jpg
Das ist das dunkle blau, was zu wenig bestellt wurde und daher heraus genommen wurde.

Sehr schöne Farbe, bin heute noch froh das meine Frau mich auch zu dieser Farbe „geraden“ hat und ich nicht das normale schwarz genommen habe!

  • jetzt hat die Farbe einen gewissen „Seltenheitswert“ :wink: :smiley: :smiley:

Wird auch meine Farbe!
Obwohl der Übergabetermin heute verschoben wurde… :angry:

THX freude herrschtImageUploadedByTapatalk1439932520.118382.jpg

Vielen Dank noch mal, Mario. Du hast mich gut begleitet in der Anstalt

Ich habe nicht nur eine seltene Farbe, sondern auch ein seltenes Kennzeichen. TF steht für Teltow-Fläming oder in meinem Sinne für: Teslafahrer.

TF hat gegenüber B auch den großen Vorteil, dass nicht alle “schönen“ und “runden“ Nummern schon vergeben sind…! :wink:

Auf jeden Fall nen dicke Glückwunsch zum Traumauto!

So Leute und lieber Anstaltsleiter:

ich bin raus, habe meine Karre am 17. August wie geplant in München bekommen und bin dann am Dienstag durch die gesamte Republik in den Norden gefahren, geglitten, geschwebt, ein Traum. Hiermit verabschiede ich mich unter den grünen Balken und hoffe für die verbleibenden Insassen auf baldige Genesung… und ein Wiedersehen am Supercharger.

Besten Dank an Toni und Marcel aus München, sehr sehr nett und kompetent.

… Jetzt noch auf der Karte die Farbe von Vorbesteller auf Fahrer andern.

Juhu! Seit heute „The Tesla Factory is building your Model S“, dafür aber seit dem Wochenende statt Auslieferung Ende September auf Ende Oktober/November gewechselt :frowning: War wohl von Anfang an unrealistisch (Bestellung 19.7.) Aber es geht voran!

Hallo Zusammen

Als Neuling, hinterlasse ich mal die Daten für das kürzlich bestellte MS.

Bestellbestätigung: Email vom 07.08. 11:38
Liefertermin bei Bestellbestätigung: Ende September 2015
Erster neuer Liefertermin: Ende Oktober 2015
Derzeitiger Liefertermin: November - Early December

Das Service Center für die Abholung werde ich in Abhängigkeit vom effektiven Liefertermin planen.

Grüsse

Konfiguration

Model S 90D

AUSSEN

  • Titanium Metallic
  • Panorama-Glasdach
  • 19 Zoll Felgen

INNENRAUM

  • Sitze der neuen Generation, schwarz
  • Dekor Klavierlack, schwarz
  • Alcantara-Dachhimmel, schwarz

OPTIONEN

  • Autopilot
  • Smart Air-Luftfederung
  • Ultra High Fidelity Sound

Moin Moin,

ab Heute hat Hamburg ein Model S 85D mehr…
Unbeschreiblich das Auto! Glaub ich träume noch!

Morgen der erste Business Trip nach Sylt… Bin gespannt…

Werde berichten!

AHOI!
MTTHH

Hier mal meine Daten für die Liste. ; :slight_smile:

Typ: 70D
Servicecenter : FFM
Bestellt am 15.08.2015
Lieferprognose: Ende Oktober - November
VIN: FF102xxx am 17.08.2015
Produktion: -
Transport: -

Bei mir hat sich der Status auf „Produktion abgeschlossen - Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.“ geändert

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

ABHOLUNG
• Cham-Lorzenpark Servicezentrum
Abholzeit
Monday, September 14
11:00

Endlich ein Datum.
Ich hoffte auf einen früheren Zeitpunkt, aber ich wartete bis jetzt und noch 3 Wochen warscheinlich nicht eine Grosse Unterschied machen. :cry: :blush: :mrgreen:

PS: Abholungsort ist auf CHAM-Lorzenpark geändert.
.

In drei Tagen ist schon wieder reichlich was passiert, hier die Änderungen an der Liste:

  • Der vorraussichtliche Liefertermin von Teslin ist nach hinten verschoben worden
  • Dirk und mtthh sind unter dem grünen Balken - Glückwunsch und viel Spaß euch!
  • Das MS von Markus2 wird seit dem 19.8. produziert
  • Das MS von Stromer wird seit heute nach Europa transportiert
  • freshone und olbea sind neu in der Liste - herzlich willkommen!
  • Der Liefertermin von Paragliding wurde auf den 14.9. festge- und nach Cham verlegt

Gerne doch! Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich hab zwar das „neue“ blau bestellt, aber jeder blaue Tesla verkürzt mir ein bisschen mehr die Wartezeit :slight_smile:

Das ist doch vielversprechend - mit den beiden habe ich auch gerade Kontakt wegen der Zulassung :slight_smile:

:arrow_right: Ab nächster Woche ist bei mir leider der Urlaub vorbei, dann kommen die Update bestimmt wieder schneller - behaupte ich jetzt mal :wink:
Lieferdatum_V200815.xlsx (97 KB)