Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

Dieser Thread ist die Fortsetzung von Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer bis 11.02.2021. Bitte die Diskussion hier fortführen.

1 „Gefällt mir“

Heute Brief in der Post, Zulassung nächste Woche M3P 377KW
:innocent: :rofl:

Geht ja doch ganz schnell.

Wo kann ich das Abholdatum festmachen, in der RG steht Ende Februar-09.03.?

„Oooppps I did it again…“ :smiley: Bestellung des zweiten Teslas 26.01., voraussichtliche Lieferung 27.02. - was tut man nicht alles, um unseren Nachbarn im Norden zu jungen, „günstigen“ gebrauchten Teslas zu verhelfen?
Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, von meiner Wallbox-Erfahrung zu berichten, geschweige denn, dass ich es geschafft hätte mal ein Foto mit meinem Auto zu posten. Was war das aber auch für ein hektisches Jahr 2020! Ich gelobe Besserung, ein bisschen Zeit bleibt ja bis zur Auslieferung noch, die irgendwie rumgebracht werden muss.

Hi, Du bekommst eine SMS mit einem Link.

Hupsi…

Für Juni '21… Mein M3 SR+ MiC soll dann nach DK gehen😊

1 „Gefällt mir“

SMS und dann auch per eMail… darin ist ein Link der auf die Buchungsseite führt.
Dort kannst du dann ganz bequem den passenden Termin aussuchen und buchen.
Ein paar Tage vor dem Termin bekommt man noch einen Anruf um die Besonderheiten zur Übergabe aufgrund der COVID-19-Lage zu besprechen…
Mein Termin ist am 06.03.

Direkt nach meinem Post bekam ich eine Email und ich habe einen Termin in FFM gefixt.
Danke

Hallo zusammen,

wie lange dauern denn die einzelnen Schritte nach der Bestellung?
Also wann kommt was?

Und „auf dem Transportweg“ kann man sich ja auch noch bestellen. Wie viel schneller sind die?

Am 19.01.2021 bestellt… am 06.03. ist Abholung… SR+

Denke die kannst du noch im März abholen…

Angeblich kann ich das auch. :slight_smile:

Habe am Samstag bestellt. Wie lange dauert es bis die Rechnung eintrudeln?
Lohnt es sich dazu den Agenten anzurufen?

Gibt es die fin erst nach vollständiger Rechnungsbegleichung?

Hat bei mir eine Woche gedauert.
FIN steht auf der Abschlußrechnung.
Wird (wohl) automatisch zugeteilt…?! Mein SA sagte, er hat darauf keinen Einfluß.

1 „Gefällt mir“

Die Rechnung kommt wenn dir ein Auto zugewiesen wurde. Das kann zwischen 0 Tagen und 12 Wochen dauern…

Okay, danke

Also kann man auf den aktuell angegebenen Auslieferungszeitraum(1.-31. März) eigentlich pfeifen?

Naja das ist eine In-Etwa Angabe. Tesla wird aber alles dafür tun dir dein Auto noch dieses Quartal überreichen zu können.

Bestellt M3 LR am 10.02.2021
Brief am 18.02 Heute gekommen
Aktuell Abholung am 04.03 in Hannover

Das ging ja schnell bei dir. Ein Fahrzeug aus dem bestand?
Ich hab ein SR+ bestellt und bei mir ist noch nichts passiert.

War ein fertig Konfiguriertes welche ich Bestellen konnte. Schwarz / Innen Weiss / AHK
Mal sehen wann ich es tatsächlich holen kann.

1 „Gefällt mir“