Model 3 Tuning Sammelthread (Teil 2)

Heute hatten wir ein Model 3 SR+ mit 9x20 MB Design KV1 und KW Variante 3 Gewindefahrwerk. Die Karosserieteile hat der Kunde sich selbst besorgt.

23 „Gefällt mir“

Ein SR+ mit Nebelscheinwerfern?
Gibt’s sowas zum Nachrüsten und sind die dann über die Software schaltbar?

Das kann ich dir nicht beantworten, das hat der Kunde selbst gebastelt. Die Lampen kommen irgendwo aus Asien.

Ich habe die hier verwendet, sind Cover über das org. Logo, super dünn, sieht echt gut aus:

Muss demnächst mal Bilder machen, jetzt ist ja endlich das Schmuddelwetter vorbei :smiley:

Das sind die originalen mit plastidip gefärbt. Hat mein Folierer gleich mitgemacht also weiß ich leider nicht wie schwer es ist die abzubekommen.

Soviel ich weiß muss man einen Faden von einer Seite zur anderen durch“sägen“ um den Kleber abzubekommen

1 „Gefällt mir“

KW V3 und Edelweiß LT°5 in champagne

Daniel

22 „Gefällt mir“

Habt ihr auch mal ein blaues M3 mit Edelweiß aufgerüstet. Ich immer nur weiße.

Wieviel cm tiefer ist das Model 3? BTW: SEXY :heart_eyes:

Also quasi eingetragen statt ABE, richtig? Was kostet sowas wenn ich fragen darf?

![Bild|375x500]
(upload://zIalk6LqLh8kRHWwlktqKcK7wGp.jpeg)

Ich finds gar nicht sooo schlecht, ja die Abstände vom T passen ni ht mehr so wie im Original , das stimmt

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Covers leider gar nicht :confused:

4 „Gefällt mir“

Leider nein. Rot hatten wir letzte Woche mal, als tatsächlich 3(!!!) rote M3 auf dem Hof standen.
Aber blau ist sowieso schon extrem selten. Dann noch in der Kombi.

30mm

Daniel

1 „Gefällt mir“

50€ pro Teil hab ich bezahlt, war aber auch „Großkunde“ an dem Tag (Tracktool-Umbau).

1 „Gefällt mir“

Damit ich mein Auto am Supercharger auch wieder finde, habe ich mal etwas mit Folie individualisiert.

Wird sicher nicht jedem gefallen, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es gibt hier mittlerweile einfach zu viele weiße Model 3. :laughing:

16 „Gefällt mir“

chromiges altbewährtes :slight_smile:

KW V3 mit individuellem Setup
Distanzscheiben
Performance Räder
Scheibentönung

22 „Gefällt mir“

Würde vielleicht nicht schlecht aussehen wenn bei dem Tesla Schriftzug das S in weiß wäre. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mein blaues M3 zur Verfügung stellen, um mal testweise ein paar Edelweiß Ausführungen montieren zu lassen :grin:

2 „Gefällt mir“

Noch eine Woche Geduld, dann gibts meinen Blauen mit Edelweiss zum Anschauen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Gibt sogar ein Bild davon bei dem tollen Wetter, hab ich eben gesehen…

Daniel

19 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“