Model 3 Tuning Sammelthread (Teil 1)

Würde glaub ich besser aussehen ohne das Tesla Emblem auf der Haube.
Model S/X haben ja auch nur das eine.

4 „Gefällt mir“

Bitte weg damit. Das verhunzt die Front genau an der Stelle, die sie so markant macht. Weniger ist manchmal mehr.
Nur meine persönliche Empfehlung.

6 „Gefällt mir“

Sieht super aus, bin positiv überrascht.
Trotz original Federn sieht das gleich viel besser aus.
Würde meinen auch gerne tieferlegen aber das Thema Garantie.
Nur bis ich die erforderlichen km habe gehen bei mir ja 7 Jahre ins Land :rofl:

Ich werde heute mal das Logo auf der Haube entfernen. Wenn mir das auch nicht gefällt, kommt der Aufkleber wieder ab und ein schwarzes Logo auf die Haube :sunglasses:

Hinten werde ich heute direkt den schwarzen TΞSLA Schriftzug anbringen.

3 „Gefällt mir“

Danke :pray: Sieht nicht nur besser aus, fährt sich auch besser ist mein persönliches Gefühl. Im Vergleich zum Auto Meiner Frau mit den originalen 18“er ist bei mir deutlich weniger Luft im Radkasten :+1:

Wieso macht ihr euch so ein kopf um Garantie :joy:

Garantie? Bleibt bei allem relevanten bestehen, daher kein Dealbreaker…

1 „Gefällt mir“

So ist es :+1:t3:
Du verlierst nur Garantie auf die Bauteile die direkt davon beteiligen sind z.B. querlenker PU Buchsen.

1 „Gefällt mir“

Moin. Hab mir nen (gebrauchten) Performance Spoiler gegönnt. Wie bekomme ich das alte Klebeband ab/raus? Kleberesteentferner und Haushaltsfön waren bisher jedenfalls nicht erfolgreich. Danke für Tipps vorab!

Hier solltest du fündig werden: Model 3 - Spoiler nachrüsten

Supi. Danke :slight_smile:

Ready for the summer.
Eibach Federn, Borbet BLX 8,5x19, H&R Distanzscheiben hinten 20mm vorne 17mm je Seite.

16 „Gefällt mir“

Silikonentferner. Geht damit sehr einfach.

1 „Gefällt mir“

Hab das alte Klebeband bzw. die Reste mit einem halbrunden Stechbeitel ausgeschabt und dann mit Putzschwamm und Aceton gereinigt.
Hoffe es ist kommendes WE warm genug um ihn mittels originalem Klebesatz von TESLA wieder ankleben zu können.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der „Fake S/X“ Look eigentlich ganz gut weil man dann etwas den Look vom Fischmaul verliert. Kannst du mir dafür mal einen Link senden?

Wenn ich deine ganzen Mods so angucken, wieso hast du eigentlich keinen M3P geholt? :thinking: :grinning:

Danke für den Tipp :smiley:

Was hat die Folierung der A&C-Säule gekostet?:thinking:

Ich habe 200€ bezahlt, normalerweise eher 250-300€. Da ich noch wegen anderen Sachen (u.a. Fenster hinten)wieder komme der gute Preis.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Hat der Folierung dabei die oberen Fensterleisten entfernt?
Mein Folierer meint, dass er die entfernen muss, um es sauber anzubringen. Er möchte 300€ dafür haben.

1 „Gefällt mir“

Klar, kommt aus den USA, aber jeder gute Folierer kann das auch selber machen

https://www.ebay.com/itm/363740206464?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=711-127632-2357-0&ssspo=UZm0krpTRpq&sssrc=2349624&ssuid=zBiCtibSR82&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Das Auto ist von meiner Frau gewesen und das erste Elektroauto in der Familie gewesen. Dieses Jahr hat sie sich einen neuen Bestellt und ich habe das Auto dann übernommen. Der nächste wird definitiv Performance :sunglasses::+1:

2 „Gefällt mir“