Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 4)

Welche Bewandtnis hat es noch mal, wenn die FIN in der App angezeigt wird ?

Dann steht die Auslieferung unmittelbar bevor. Bei mir kam die VIN ungefähr als der Wagen das ALC erreicht hatte.

Heute habe ich den Auslieferungstermin bekommen.
10.12.2022 um 13:00 ALZ Karlsruhe, das Auto steht auf der Hoegh Trader.

1 „Gefällt mir“

Na, das geht ja richtig fix bei Kassengestellen, die nach der Preiserhöhung geordert wurden! :woozy_face:

Bestellt 21.03
19 Zoll Weiß Weiß
ALZ Stuttgart
Über MeinAuto.de
Noch keine Info seit Monaten weder irgendein Zeitraum noch aktueller Stand… hätte es einfach über Tesla direkt bestellen sollen ich Idiot

Wenn ich sehe das besteller im August schon eine VIN bekommen (Gönne das natürlich) ists schon seltsam

Ich gebe die Hoffnung langsam auf dieses Jahr eine VIN zu bekommen.

Gibts eigentlich noch Schiffe die nach Europa segeln?

1 „Gefällt mir“

Es kommt ja am Ende wirklich so mit den Kassenmodellen, wie ich es im Oktober „erwartet“ hatte :see_no_evil::smile: Aber auf jeden Fall schön, dass viele Kassenbesteller ihr Auto noch bekommen.

4 „Gefällt mir“

7-8 Tage bis Auslieferung … Gruß

1 „Gefällt mir“

Soo ich habe ihn endlich :grinning:
Heute um 10.00 Uhr Abholung in Essen. Alles war sehr entspannt. Das ALC war proppenvoll mit Autos.
Ich glaube, ich habe noch nie so viele Neuwagen auf einem Haufen gesehen.
Das Auto selbst ist top. Keine Kratzer, Umc2, 7.5m Kabel, Verbandskasten und längere Mudflaps (hat die eigentlich jemand montiert?) sind drin gewesen.
Bestellt 19. 02.22
VIN am 19.10.22
Auslieferung 29.11.22
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und an alle, die noch warten: Es lohnt sich. Wirklich :grinning:


13 „Gefällt mir“

Oha, habe genau dieselbe Konfiguration und fast am selben Tag bestellt.
Bekomme in am 10.12

Bei mir hat sich bei UPS Sendungsverfolgung nichts mehr getan :man_shrugging:t2:

Normalerweise kommen diejenigen, die früh bestellt haben einfach früher dran….
Meine Reservierungsnummer ist RN11648
Habe am 05.02.22 bestellt!
Deshalb habe ich mich etwas gewundert wie es zu Stande kommt, dass jemand der im August bestellt hat eine VIN hat?!?!
Nichts für ungut aber das ist merkwürdig.
Ich warte schon 8 Monate und habe nichts…

4 „Gefällt mir“

Wie war denn deine RN Nummer?!?!

die ist RN117736XXX

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es jetzt schon eine Verzögerung :roll_eyes:

So froh, dass du einen Termin hast.
Habe gestern 18:17 Uhr die E-Mail bekommen und seitdem steht da: „Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt.“
Bin gespannt, ob die Papiere morgen kommen.

Du hast ein Häkchen bei Zulassung. Wann hast du es bekommen? Wird das aktualisiert nach dem man das Auto zugelassen hat oder ist es ein Service?

Das lässt mich hoffen:-) Ich habe am gleichen Tag bestellt. Bis auf die Farbe (meiner wird rot) gleiche Konfi. Aber das muss bei Tesla ja nichts heißen.

Das heißt leider überhaupt nichts bei Tesla.

Habe die VIN im Quellcode gefunden. :+1:
Leider noch keine finale Rechnung und in der App ALZ 15.12.-27.12.22
Und nun?!