Endlich mal jemand der es so sieht wie ich.
Aber ich würde ja beschimpft… das ich nur Negative Schwingungen verbreiten würde.
am besten erwartet man nichts… so wird man auch nicht enttäuscht.
Endlich mal jemand der es so sieht wie ich.
Aber ich würde ja beschimpft… das ich nur Negative Schwingungen verbreiten würde.
am besten erwartet man nichts… so wird man auch nicht enttäuscht.
ich würde vorschlagen, das am 01.01.2023 hier Liefer - Kasse gemacht wird…bis dahin sind es alles nur Vermutungen, Behauptungen und Hoffnungen…wer weiß womöglich hat so manch Einer zum Nikolaustag eine VIN im Stiefel liegen
würde ich gut finden… kann aber wegen mir etwas früher sein mit der VIN.
bei meinem Glück bekomm ich die VIN zwischen den Jahren, meine Zulassungsstelle hat zu und ich verlier 1500€…
Nur noch 25 Spam-Nachrichten und Jammer-Posts bis endlich Q4/2022 (Teil 4) aufgemacht wird - Leute, das schaffen wir doch noch bis 18:00 Uhr ![]()
ok das mit der Zulassungsstelle wäre natürlich Suboptimal…aber da haben wir ja noch die Hoffnung…ich hoffe Du hast Dir an dem letzten Arbeitstag Deiner Zulassungsstelle einen Termin blockiert
nö. da gibts noch keine Termine für Dez.
aber ich hab da kein Stress… ich kann gehen wann ich will… zu jeder Tageszeit.
Alles mit Chef schon geklärt.
na dann behalte das im Auge, wenn nicht doch schon vorher die Unterlagen da sind
für den Einen ist es Spam , für den Anderen Trost oder Hoffnung…die Menschen sind nicht alle gleich
Wenn ich mir deine Aktivitäten so anschaue, dann besteht 90% nur aus unsinnigen Postings und immer pro Tesla. Du bist dir sicher das du nicht für Tesla arbeitest?
Ja, aber wichtig sind ja die Papiere.
Sollte die Übergabe im Januar sein, habe ich auch keine Probleme.
nun es gibt die, die an das Gute glauben und mit einer positiven Einstellung im Leben unterwegs sind und Andere die nur rum Jammern, ständig Widerrufen wollen und es dennoch nicht tun und eher versuchen noch einen finanziellen Vorteil mit ihrer Bestellung erfahren zu wollen, weil das Karussell stehen geblieben ist…ich habe einen guten Job und brauche keinen Nebenjob bei Tesla
Im Prinzip hab ich da auch kein Problem mehr wenn er erst im Januar kommt, einen mit USS zu bekommen sollte ja nun bei 0% liegen.
Schade wäre es dennoch. aber jeden Tag wird eben die Wahrscheinlichkeit kleiner.
Mein altes Auto hat noch TÜV bis Feb 2023. Und ich hab nicht vor da noch ein machen zu lassen.
genauso wenig wie Inspektion usw.
ja das hoffe ich für „evitroper“ auch, Unterlagen und Zulassung noch in diesem Jahr und den Rest kann er dann entspannt abwarten, auch wenn das Auto erst im Januar kommt
Also per Chat bekomme ich keine Infos zu meiner Auslieferung und per Mail gab es vom SA bisher auch keine Rückmeldung. Sieht wohl schlecht aus mit einer vorzeitigen Auslieferung, na dann mal hoffen das es wenigstens beim geplanten Datum 14.11 bleibt.
TÜV kannst du überziehen ![]()
Und Inspektionen musst du halt überlegen wie du ihn und für wie viel du dein Auto verkaufen willst ![]()
Dann kannst di ja noch straffrei bis Ende April fahren.
für einen Unfallwagen bekommt man sowieso nicht mehr viel.
155.000km Unfallwagen und Diesel
wer will sowas…
ich verscherble das Ding einfach bei wirkaufendeinauto… hauptsache weg.
und da wurde ich wieder beleidigt…
du raffst auch nix.
ich bekomm die Papiere am 26.12… da hat die Zulassungsstelle zu…
Tesla wird sagen… Auslieferung war noch 2022 … PECH gehabt.
Bitte den neuen thread am besten gleich mit 4h Sperre starten
Die Befürchtung habe ich auch, bisher weiß ich noch nicht ob die KFZ Stelle zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet hat