Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Tja, war deine prediction mit 31.10. wohl doch nicht richtig :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man in die DB schaut, sind noch sehr viele mit deutliche älteren Bestellungen als deine, mit selber Ausstattung. Wäre komische, wenn du eine Zuweisung bekommen hättest, bevor ältere Bestellungen abgearbeitet sind. Da kommt garantiert morgen noch ein Schwung … oder im laufe des Tages. Oder halt dann nächste Woche. Wurde doch nun mehrfach gesagt, dass noch etliche Schiffe unterwegs sind.

Mich wundert das es immer nur ein paar Vin sind die hier ankommen auf so einem Dampfer sind doch 4K oder mehr Autos drauf da müsste es doch mal schläge tun ???

Ich kann es mir mittlerweile auch nur noch so erklären, dass große Kontingente an Sixt, Avis und Co gehen…

Regensburg hat noch gar nichts abbekommen. Insofern denke, ich, dass da noch was kommt.

1 „Gefällt mir“

Am besten wohl wo… na im Schiffstracking Thread… tadaaa :partying_face:

https://tff-forum.de/t/infos-zum-aktuellen-tesla-schiff-tracking-fuer-das-gesamtjahr-2022/155479?u=hoko

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe heute eine VIN und Rechnung für Regensburg bekommen.

3 „Gefällt mir“

Welche Messe und welcher Hafen ?

VIN :partying_face::partying_face:
ALZ Haag
Bestellt am 14.03
MSM schwarz 19‘‘

3 „Gefällt mir“

kam die erst jetzt?

Habe auch die gleiche Konfiguration nir für Renningen und am selben Tag bestellt… :frowning:

wenn man 4k auf europa verteilt, wie viele sind davon für deutschland und davon wie viele hier aktiv im Forum wenn von 4k autos 20-40 hier im Forum sind dann ist das schon krass viel meiner Meinung nach

Shanghai, es kommt doch jetzt erstmal kein Schiff.

Hat dir der Tesla MA dazu geraten das er dann schneller kommt? Konnte er irgendeine Aussage dazu tätigen?

Leute schreibt doch bitte wann ihr die vin erhalten habt. Sonst macht ihr den anderen immer wieder Hoffnung obwohl es die vins von heute Morgen sind, ihr aber erst jetzt zum ersten Mal heute im Account geguckt habt.

Vin bekommen. Bestellt am 14.03 MSM, 19“ Regensburg. Heute überwiesen. Mal sehen wann Papiere kommen. Werde weiterhin die chinesischen Bandarbeiter in mein Abendgebet einschließen damit alle anderen auch die VIN bekommen

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Aber Suche (nach VIN)ohne Erfolg.

Habt ihr eine email bekommen als ihr eine VIN bekommt habt ?

Danke

VIN heute erhalten. Bestellt am 01.03, blau mit AHK für Mannheim.
Soll am 25.11 geliefert werden, hoffentlich früher.
Tabelle bereits ausgefüllt.

Nicht verzweifeln, irgendwann kommt jeder dran!

E-Mail kann um 10:26 Uhr, gerade heute habe ich die Website nicht ständig aktualisiert :wink:

4 „Gefällt mir“

SR+ Blau Schwarz für Hamburg Bestellt 03.03
VIN BEKOMMEN :smiley:

3 „Gefällt mir“

Werden noch VINs verteilt oder sind das die VINs von heute morgen?