Cool, und jetzt wird es interessant: welche EG-Typgenehmigungsnummer hast Du? Steht im CoC aber auch auf dem Brief unter „K“, die letzten beiden Zahlen interessieren (mich), müsste 25 oder 26 sein…
EDIT: Sorry, gerade zurückgeblättert, hattest schon V25 erwähnt…damit solltest Du sicher USS noch drin haben, Glückwunsch!
Eine Info, vor allem für diejenigen, die nach einem LT Nov/Dez 22 vor ein paar Tagen nur noch „Auslieferung Jan-Mrz.23“ im Account hatten (so wie bei mir) und mehr als verunsichert reagiert haben.
Mich hats nicht gejuckt, weil ich weiss, dass das null/nader/niente zu bedeuten hat. Gerade sehe ich, dass der LT wieder einmal mehr auf 28.11.-31.12.22 vorgerückt ist. Kann sich morgen wieder ändern, aber das Autochen kommt noch dieses Jahr. Sicher. Gruss Chris
Und ich rätsele schon die ganze Zeit ob die bei mir noch dabei sind! Is sehr wahrscheinlich weil Fahrzeug am 30.8 gebaut aber jetzt kann ich nachschauen wenn ich Feierabend hab. Danke
Das ganze Off-Topic-Gequatsche nervt kolossal. Bitte mal einfach zurückhalten und zukünftig nur noch wirklich wesentliche Neuigkeiten (VIN-Vergabe mit Bestelldaten) absetzen.
PS: dass sich ständig Lieferzeiten ändern ist nicht wesentlich - das ist einfach nix Neues mehr!
Für die fucking Ultraschallsensoren gibt es übrigens mehrere gesonderte Threads. Für Bestellungsänderungen auch. Für alles andere Geschwurbel gibt’s sicher auch irgendwo irgendwelche Selbsthilfegruppen.
Hat eigentlich einer der Mannheimer mit VIN von Montag mal mit denen telefoniert seitdem?
Dachte mich ruft mal jemand an und gibt mir ein tolles Gefühl und dass die Papiere bald verschickt werden
Laut Munro soll es wohl mit dem Wegfall der USS ein Update aller Kameras von 1,2MP auf 5MP geben. Ein Punkt der mich wirklich stört sind die schlechten Bilder aus den Bodycams