Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 2)

Cool, und jetzt wird es interessant: welche EG-Typgenehmigungsnummer hast Du? Steht im CoC aber auch auf dem Brief unter „K“, die letzten beiden Zahlen interessieren (mich), müsste 25 oder 26 sein…

EDIT: Sorry, gerade zurückgeblättert, hattest schon V25 erwähnt…damit solltest Du sicher USS noch drin haben, Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Sicher? Wofür genau steht V25 bzw V26?

Glückwunsch an alle die noch welche mit USS bekommen, ich werde leider vermutlich leer ausgehen.

Bin heute von Jan 20 - April 5 auf Nov 8 - Nov 24 vorgerückt. Hoffnung auf ein Fahrzeug mit USS habe ich aber leider nicht.

5 „Gefällt mir“

Kannst du bitte erklären warum man das anhand dessen feststellen kann ?

Eine Info, vor allem für diejenigen, die nach einem LT Nov/Dez 22 vor ein paar Tagen nur noch „Auslieferung Jan-Mrz.23“ im Account hatten (so wie bei mir) und mehr als verunsichert reagiert haben.

Mich hats nicht gejuckt, weil ich weiss, dass das null/nader/niente zu bedeuten hat. Gerade sehe ich, dass der LT wieder einmal mehr auf 28.11.-31.12.22 vorgerückt ist. Kann sich morgen wieder ändern, aber das Autochen kommt noch dieses Jahr. Sicher. Gruss Chris

6 „Gefällt mir“

Erst ab der Version 26 des CoC ist der Wegfall der USS mit drin.
Siehe hier:

3 „Gefällt mir“

Berlin-Schönefeld

Und ich rätsele schon die ganze Zeit ob die bei mir noch dabei sind! Is sehr wahrscheinlich weil Fahrzeug am 30.8 gebaut aber jetzt kann ich nachschauen wenn ich Feierabend hab. Danke

Gibts Spekulationen wann mit dem nächsten VIN Regen gerechnet werden kann?

Ja irgendwann zwischen jetzt und später…sorry aber der musste sein

14 „Gefällt mir“

Ist das sicher ?

Schau mal hier:

8 „Gefällt mir“

Ich wurde heute um 15:00Uhr verschlechtert.

Von 08.11 bis 24.11 auf 08.12 bis 31.12 :disappointed:

Bestellt 16.12.21

Neu-Ulm

Grüße

Erst mit der Typgenehmigung V26 wurden die USS entfernt. Zu den einzelnen Typgenehmigungen gibt es diesen Thread:

Da sind Sie alle gelistet.

Dass die USS mit V26 wegfallen, ja, schon.

2 „Gefällt mir“

Das ganze Off-Topic-Gequatsche nervt kolossal. Bitte mal einfach zurückhalten und zukünftig nur noch wirklich wesentliche Neuigkeiten (VIN-Vergabe mit Bestelldaten) absetzen.

PS: dass sich ständig Lieferzeiten ändern ist nicht wesentlich - das ist einfach nix Neues mehr!

Für die fucking Ultraschallsensoren gibt es übrigens mehrere gesonderte Threads. Für Bestellungsänderungen auch. Für alles andere Geschwurbel gibt’s sicher auch irgendwo irgendwelche Selbsthilfegruppen.

19 „Gefällt mir“

Schon ok, das war wichtig

Macht euch keine Sorgen.
Ich hab eben Elon mal geschrieben.
Denke jetzt läuft es :joy:

72 „Gefällt mir“

Hat eigentlich einer der Mannheimer mit VIN von Montag mal mit denen telefoniert seitdem?
Dachte mich ruft mal jemand an und gibt mir ein tolles Gefühl und dass die Papiere bald verschickt werden :smiley:

Laut Munro soll es wohl mit dem Wegfall der USS ein Update aller Kameras von 1,2MP auf 5MP geben. Ein Punkt der mich wirklich stört sind die schlechten Bilder aus den Bodycams

Aber er meint nicht mehr dieses Jahr?
In den V26 Homologationspapieren steht nur der Wegfall der USS und geringere Zuladung für das Y.