Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022 (Teil 1)

Heute Zuteilung erhalten für nächste Woche. Hab’s geschoben auf Mai…
Vielleicht bekommst ja einer von euch :smile:

Du Glücklicher!!!

1 „Gefällt mir“

Wurde gerade per SMS informiert, dass die Auslieferung meines Kassengestells nicht mehr in Mannheim, sondern in Weiterstadt stattfinden soll.

Mhm ja okey, ist schließlich dichter an Frankfurt als Mannheim

Auslieferung steht nach wie vor auf Mai

Ja habs gerade in den Q1 Thread gepostet :slight_smile: Ist bei uns auch so. Frankfurt → Weiterstadt

Hallo,

Ich habe mein Model 3 LR in weiß mit Inneraum weiß und Aerofelgen am 05.01.2022 bestellt.Ich kann in meinem Account kein voraussichtlichen Lieferdatum sehen.Ist das normal?Hab ich was vergessen?Bei anderen scheint es da drin zu stehen.Bei der Bestellung im Tesla Store Mannheim stand mal Juni 2022.Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?

Hey, das ist aktuell bei allen so. Mach dich nicht verrückt. Du musst aber auch an sich in den LongRange Thread.

Hier entlang:
Model 3 LongRange – Bestellung und Auslieferung Q1/2022

1 „Gefällt mir“

Im Moment sind alle Liefertermine nicht sichtbar

Ist aber nur ein Softwarebug, der sehr bald behoben sein wird :yawning_face:

Bei mir meinte mein SA aus Rostock, dass man das absichtlich entfernt hat

1 „Gefällt mir“

….und man hat dann ein paar vergessen ? :sweat_smile:

Ist ja net bei jedem Weg

Danke für die Antworten :slight_smile: ich geh dann mal in den LR Thread!Ich wünsche allen hier das Sie ihre Model 3 so zeitig wie möglich bekommen:-)

3 „Gefällt mir“

Ich bin nun leider hier in diesem Thread richtig :wink:

Bestellt am 29.12.2021 via MeinAuto, folgendes gerade von meinem SA bei Tesla gehört:

b6ee9684aef29a37337a2a36734508d185194831_2_690x91

Ich trage mich gleich noch in die Tabelle ein, aber gebe die Hoffnung nicht auf :wink:

Von MeinAuto habe ich tatsächlich noch nichts gehört.

Edit: Gerade gesehen, hier gibt’s ja gar keine Google Tabelle, oder sehe ich nur keine?

1 „Gefällt mir“

Ok, da bin ich schon eingetragen, danke :slight_smile:

Ich auch - wie kann ich da später etwas editieren? Wenn ich z. B. die VIN bekommen habe?

Einfach nochmal das Formular öffnen. Dort kannst du vorhandene Fragen einfach anpassen.

1 „Gefällt mir“

Oh mein M3, weiß, Aero Felgen ist eben von Lieferung Mai 2022 auf kein Liefertermin umgesprungen ;). Ich habe am 23.12 bestellt und Auslieferung Mannheim

Bei mir auch gerade, war Juni.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das selbe Spiel mit der selben Konfiguration - Auslieferung Hamburg. Spannend!

Bei mir auch… bestimmt wieder ein Softwareproblem. War Mai. Jetzt werden wir einfach mal nicht unruhig. :wink:

1 „Gefällt mir“