Model 3 SR+ Q1 2021 Bestellungen und Auslieferung

[https://www.google.de/amp/s/www.teslarati.com/tesla-model-y-refresh-center-console-door-panels/amp/]

Großer Unterschied is es nicht, mir auch egal welche Türverkleidung ich habe.

Ich habe meinen Schein noch nicht und habe schon in 6 Tagen den Abholtermin. :joy:

2 „Gefällt mir“

Fertigungsdatum 03.02. Bestellt am 06.02. und heute die Papiere. V 15. Unglaublich

Erst das Gute, heute ein Anruf bekommen, kann das Auto zwei Tage früher in Köln abholen, am 18.02.2021 steht mein neues Baby fur mich bereit.
Ich freue mich wie Bolle!

Frage was soll an dem V15 anders sein als am F14? Ich bekomme den F14 und was hat es mit dem neuen Doortrim auf sich?

Danke im Voraus fur die Antworten.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Eine kurze Info, die für die Kölner Kollegen vielleicht interessant sein könnte: Mein SA hat mich eben angerufen um meine für den 20.02. terminierte Abholung auf den 19. vorzuziehen. Er sagte außerdem, dass in Köln an Samstagen grundsätzlich keine Auslieferungen durchgeführt werden.

Habe mich erst gewundert, wieso denn der 20. im Kalender wählbar war aber nun ist dem halt so. Ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

[Model 3 Refresh - (Genehmigungspflichtige) Technische Veränderungen]

Daher kommt das

Absolut richtig, die selbe Frage habe ich denen auch gestellt. Selbe Aussage samstags finden keine Abholungen statt war ein Fehler im System.

Daher darf ich am 18ten und nicht wie von mir gebucht am 20.02. abholen.

Zeit fur sich Abnahme ist mit 15-20 min jedoch sehr begrenzt.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön fur den Link!
Naja aus Typengenehmigung usw. werde ich gerade nicht schlau konnte nur nachvollziehen das sich was am Motor andern wird.
Letzten Endes sind die Änderungen (Sprints) bei Tesla so schnell, dass man nach Kauf ein vermeintlich „altes“ Modell hat, also normal im Tesla Universum.

Mich tangiert das erstmal nicht :slight_smile: ich freue mich trotzdem auf mein V14

Hallo wer von euch hat am 06.03.21 einen Auslieferugstermin in Düsseldorf?

Wie steht irh eigentlich zum thema lackschutz bei euren neuen model 3s? Lasst ihr aufjedenfall eine schutzfolie draufmachen? Oder ich habe gesehen es gibt auch noch die keramik versiegelung. Wie steht ihr dazu?

Dann hab ich eine alter Karre :sunglasses:. Fertigungsdatum 27.1.21.

Papiere wurden gestern in Hamburg versendet, heute angekommen.

Ich sehe das relativ entspannt. Für die Kosten einer Keramikversiegelung oder Folierung kann ich auch das ein oder andere Teil lackieren lassen. Irgenwo ist es ja doch noch ein Gebrauchsgegenstand.

5 „Gefällt mir“

danke dir. habs jetzt am Mac mit safari und google chrome versucht, kann aber nix klicken oder so.

hat wer noch nen tipp wie man den Leasingvertrag bestätigt?

Ich hab mich um mehrere Hundert Euro mit Zeugs eingedeckt und möchte mein M3 dann nach dieser YouTube Anleitung selbst reinigen, polieren und beschichten:

Reinigen:

Polieren:

Keramik Beschichtung:

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf dein Tesla Konto gehst und dann auf deine „Model 3 Bestellung verwalten“, dann erscheint unter „die nächsten Schritte“ der Punkt „Finanzierungsvereinbarung“. Da kannst du auf bestätigen klicken. Das kam bei mir sehr spät. Das kam sogar erst nachdem sie die Papiere losgeschickt haben. In der PDF selbst, die unter Dokumente zu finden ist, musst du nichts machen.

ah ok danke. da steht bei mir noch Bitte zahlen sie den Restbetrag vor Fahrzeugübergabe. gezahlt ist schon seit 1.2.

einmal bis unten „lesen“, dann wird der Button aktiv

AT? Bei wem least du?

1 „Gefällt mir“

Und im Acrobat reader öffnen. :wink:

Nein DE, ich lease direkt bei Tesla und habe mein Leasingangebot direkt nach der Bestellung im November bestätigt. Deshalb rief mich heute meine SA an und meinte, dass das leider ungültig geworden ist (60 Tage Gültigkeitsdauer) und ich das einmal neu im Konto bestätigen müsste

1 „Gefällt mir“