Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

So. Wieder zu hause und sehr glücklich.

In Köln standen in der Halle etwa 30 Model 3, die nach Aussage des Mitarbeiters morgen/übermorgen abgeholt werden. Ca. 20x weiß, 8x MSM, 1x blau 0x schwarz, 0x rot.
Die Übergabe war völlig entspannt und der Mitarbeiter super freundlich.
Mängel habe ich keine entdeckt, sieht alles sehr, sehr gut aus. Sofern ich noch etwas entdecken sollte (bei Tageslicht/Sonne), soll ich wie üblich einfach ein Ticket in der App öffnen.

• Kilometerstand: 9 km
  • Akku: 43 %
  • Neues, schwarzes Typ 2 Ladekabel, da Mannekes Lieferschwierigkeiten hat

Happy :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Magst du uns mitteilen wann du bestellt hast und ob aus dem Konfigurator oder Bestand ?

und was steht in deiner COC?

*Maximum net Power?
*Electric Range?

Bei mir ist die Maximum net Power 239 kW
Electric Range mit 491km angegeben.

Er hat erst vor 5h seine VIN erhalten :wink:

kann ich irgendwie nicht finden…

Rückseite, unter „Power Plant“ (21) :wink:

3D6 - kann das stimmen?

Jepp :wink: :+1: Hairpin 239kW

Bestellt am 10.10. im Konfigurator. VIN heute erhalten. 409er

Ich habe mir gerade Mal die Tabelle angeschaut in die ich mich jetzt auch eingetragen habe. Nicht schön aber selten​:upside_down_face:. Mir ist da aufgefallen das ihr In der von alle an neunter Stelle eine Zahl habt, warum hab ich denn da ein X? Bekomme ich das super Sondermodell? :star_struck::joy:

Hey,

habe jetzt auch endlich meine VIN erhalten aber mit einer komischen Kombination, wenn man die vorherigen Einträge sieht:

VIN: LRW3E7FA3MC421xxx

Mit MT314

Abholung 14.12 in Berlin aktuell.

Hat noch jemand so eine Kombination ? Wäre spannend zu wissen was für ein Akku und welche Beschleunigung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

X = Zonk

Betrifft 1 von 100.000 :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

ist das jetzt was gutes? :sweat_smile:

Ich hab auch n X , gute Frage xD

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2) fort.