Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Doch er kann die Bestellung blocken. Nur bei mir war nicht klar ob es auch mit Leasing geht.

das ist echt zum kotzen mit denen, da sagt jeder was anderes. manchmal hab ich echt das gefühl tesla hat sich seine verkäufer im vodafone shop besorgt :slight_smile:

ich würde lieber jetzt 100 euro investieren und mir den preis sichern, sofern die billiger werden kann man immer noch stornieren und neu bestellen :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch der A Motor mit ner 396er Nummer. → sieht wohl nach 55kWh Akku aus. Rechnung ist seit heute da. Gibts ne Chance ne neue Zuordnung zu bekommen? z.B. dadurch das man nicht innerhalb der 3 Tage zahlt?

1 „Gefällt mir“

Mein SA war vorher bei einem großen deutschen Hersteller mit drei Buchstaben. Da weiss man wo er Service gelernt hat. :rofl:

So schnell kann es gehen. Heute morgen eine E-Mail an meinen SA geschickt, mit dem Hinweis, dass ich das Fahrzeug so schnell wie möglich benötige. Soeben eine Rechnung erhalten mit der Auslieferung Donnerstag :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ja, der SR mit 60kWh ist im Schnitt 10kg schwerer.

2 „Gefällt mir“

hat denn jemand eine 60kwh batterie der noch den alten preis gezahlt hat?

1 „Gefällt mir“

Woher schließt du, das es der kleine Akku wird?

Und hat schon jemand den neuen 60 kWh Akku mit AHK?

1 „Gefällt mir“

Aus diesem Beitrag: Keine Spekulation mehr - Model 3 SR+ mit 60 kWh Akku - #3 von eivissa

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt ein 2021 M3 bestellst und im Frühjahr gibt’s nur noch die 2022er Modelle, wirst Du auch den neuen Preis bekommen.
Die werden Dir ja nicht ein 2021er auf den Platz stellen und warten, bis Du den bezahlst und abholst.

Das geht wohl, habt ihr auch über den zukünftigen Preis gesprochen? Der wird Dir wohl nicht garantiert, genauso wie niemand die Höhe der Förderung im März 2022 kennt.

Danke für die Info.
Jetzt stellt sich die Frage ob tatsächlich nur 60 kw/h beim Motor mit der Kennung „J“
verbaut sind.

Meiner hat am 21.10. das Band verlassen.
VIN 396 allerdings mit der bisherigen Wickeltechnik. Also „A“.

Habe nach der Preiserhöhung bestellt, am 19.10.2021.

1 „Gefällt mir“

Wird die AHK nach dem Dazubuchen sofort sichtbar oder dauert es wirklich bis zu 48 Stunden bis das in der Konfiguration im Konto sichtbar wird? Hatte die Kontaktperson im Chat gesagt, gestern Vormittag

Hallo Meine FIN: LRW3E7FA6MC379xxx
was läst sich daraus ableiten?

Bei mir hat es etwa 24 Stunden nach der Bestätigungsmail des TA gedauert.

1 „Gefällt mir“

Genau. Gleiche Situation wie du bei mir.

Gibt es jemanden, der

  • die nächsten Tage seine COC Papiere erwartet
  • im gleichen Zeitraum Auslieferung hat
  • ein „A“ an achter Stelle seiner VIN hat?

Wenn ja, gerne so bald wie möglich teilen.

2 „Gefällt mir“

So ich hab jemanden erreicht. Versand der Papiere hängt wegen der Inzahlungnahme (da Rechnungsbetrag negativ). Soll jetzt nochmal geprüft werden. Wenn dann jetzt nichts kommt kann ich Tesla auch nicht mehr helfen. Hab alles gegeben. :blush:

Wenn ich die VINs hier lese, ist mein 368 ja schon fast ein Oldtimer.

2 „Gefällt mir“

Mittags per Telefon bestellt Abends schon im Konfigurator

1 „Gefällt mir“

das ist wohl „verbindlich“ (nur J Hairpin), da scheinbar nur in dieser Kombi zugelassen (wenn ich das in einem anderen Thread hier richtig gelesen habe)

1 „Gefällt mir“