Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 2)

Hat denn überhaupt schon einer beim Model 3 die neuen Rückleuchten wie beim Y bekommen :thinking::question::question::question:

Ich hatte den Eindruck, das eigentlich JEDER die neuen Rückleuchten hat :smiley:
Muß ich in dem Thread hier nochmal hoch scrollen.

Ja viele P und LR, beim SR eher vereinzelt?! Daher die Neugierde

Meiner ist vom 21.8 mit VIN 345…. SR+ dann bin ich mal gespannt welche ich bekomme….:sweat_smile:
Auslieferung in Hannover ca.29.9.

1 „Gefällt mir“

was bedeutet den v18 und v19?
und was sind diese neuen rückleuchten?

Laut Berichten hat das Model3 nun die neuen ModelY Leuchten, die sind etwas satter Rot als vorher. Siehe
https://driveteslacanada.ca/model-y/first-look-at-the-new-tesla-model-y-taillights/ sowie
https://www.reddit.com/r/teslamotors/comments/ifti3m/model_y_updated_tail_light_comparison/

Ansonsten könnte die Zellchemie geändert worden sein o.ä. aber laut hier wurde im Prinzip überhaupt nix geändert:

Es kann sein dass es auch am Motor liegt. Der 3D1 ist doch ein Performance Motor aber ich bekomme den im SR+?

1 „Gefällt mir“

Betrifft das denn nur die LR-Varianten?

Ich habe SR+, Herstellung: 03.08.21, V19.

Hallo zusammen, ich wollte heute (sofern einer in den Bestand kommt) kurzfristig meine 1. Bestellung eines Tesla tätigen (M3 SR+ ohne Sonderausstattung). Da es zeitlich nun etwas knapp wird, wäre es klasse, wenn mir jemand eine Möglichkeit nennen könnte, kurzfristig an einen Referral Code zu kommen? Herzlichen Dank!

Verwende einfach einen Referal-Code von jemandem aus dem Forum. Viele haben ihre Referals in ihrem Profil hinterlegt. Einfach auf das jeweilige Profilbild klicken. Kannst ja bei mir ausprobieren zwinker zwinker :wink: (Kleiner Scherz)

2 „Gefällt mir“

Vorschläge: Du magst die Abholungscheckliste - dann den Code dieses Users benutzen. Du magst den Schiffstracking-Thread: dann den Code vom User nehmen, der diesen pflegt. Dir hat ein Youtube-Video zum Tesla geholfen? Die haben auch meistens Referal-Links angegeben.

3 „Gefällt mir“

Jetzt werden gerade keine SR+ mehr im Bestand angezeigt, nur noch die LR mit 2k Rabatt.
Ich werde wohl bald bestellen, um einen SR+ im November zu bekommen.

Ich vermute, dass wieder welche reinkommen. War zumindest zwischendurch immer mal wieder so - erst keine verfügbar, dann wieder 4, 5 Stück

Also wenn du auf ein SR+ in diesem Quartal hoffst, dann würde ich immer wieder mal bei den Bestandsfahrzeugen reinschauen. Für Q4 reicht es auch im Oktober die Bestellung auszulösen.

Habe am 03.09. bestellt und mir wurde Dezember genannt am Telefon wegen der AHK. Habe aber auch über den Konfigurator bestellt und kein Bestandsfahrzeug.

Aktuell ist wieder ein SR+ Kassengestell im Bestand

Okay, mit AHK im Bestand ist natürlich im Moment noch schwieriger

schon wieder weg? Nach 1 Minute…

1 „Gefällt mir“

Bei mir werden weiterhin nur LR angezeigt.
Ich möchte aber auch erst für November. Mein aktueller wird erst Ende September 6 Monate alt, da wird der wechsel zeitlich zu knapp.

1 „Gefällt mir“

Mein Termin in Mannheim wurde eben von Montag 10 Uhr auf Dienstag 20 Uhr verlegt.

Einfach so im Account geändert, oder bist dazu benachrichtigt worden? Ich traue dem Braten mit Montag 9:00 auch noch nicht so ganz, nachdem die Ankunft erst für Samstag Abend avisiert ist :smiley: