Mein SA hat gemeint es werden alle Besteller ein Fahrzeug bekommen, im laufe der Woche.
Das wäre super
. Daumen drücken!
Ruf mal da an (auch wenn München vielleicht nicht Dein eigentlich zuständiger Ort ist.)
Die sind bis 20 Uhr erreichbar - und das ging mit einem sehr angenehmen Gesprächspartner problemlos über die Bühne.
Im Chat kurz zuvor wollte man mir einreden, dass die Bestandfahrzeuge nicht für mich gedacht seien und man diese nicht matchen könne und ich daher bis November zu warten hätte.
Verkauf München
Blumenstraße 17, 80331 München
E. [email protected] T. 089 55052020
Vielen Dank
. Ich versuche mein Glück.
Und so viele mit AHK -Wahnsinn!
Nice kriege meinen nun auch zwischen 17. und 29.08. Wo finde ich denn die FIN?
In Deiner Abschlussrechnung 
LRW3E7FA7MC313XXX lautet meine FIN. Hat die den Hairpin Motor?
Hatte ja noch kurz überlegt im Chat nach einem Bestandsfahrzeug zu fragen. Dann gab’s aber erst mal Abendessen und derweil ist die Rechnung gekommen.
Auslieferung laut Rechnung 25.08., bestellt hatte ich 11.07. Auslieferung „Pilsting“ oder an welchem Ende der Welt das dann wirklich sein wird 
Am Handy scheint es den Chat leider nicht zu geben. Zumindest erscheint er nie bei mir.
So jetzt icke
Bestellt 8.7.,keine ahk, weiß, kassengestell mit fsd, Auslieferung in Hannover geplant. Soll jetzt 24.8.-5.9. kommen.
A= Standard Performance
Sorry oder Glückwunsch - wie mans sieht
Und was ist „J“ beim Motor? Den habe ich im Vin Decoder nicht gefunden.
Ich habe eben mal kurz im Forum gesucht, aber nicht sonderlich viel gefunden. Gibt es einen ausführlichen Beitrag dazu. Also wo die Unterschiede liegen?
Keine Ahnung, aber offensichtlich weiß das niemand
Na super, dann habe ich wohl keinen Hairpin Motor gekriegt.
Offensichtlich haben ja nicht alle Q3 Modelle den neuen Antrieb.