Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Damit wäre das wohl bewiesen. V18 = Neue Rückleuten, V17 = Alte Rückleuchten.

1 „Gefällt mir“

Darauf würde ich mich nicht verlassen, bei Tesla weißt nie :grinning:

2 „Gefällt mir“

Sag mal was hattest du denn in Kofferraum zu liegen. Waren das die Winterreifen?

Ob ich betroffen bin kann ich dir nächste Woche sagen. Ich hoffe nicht. Ich vermute, dass viele warten müssen, weil in Frankfurt zu wenig Fläche zu Verfügung steht. Das SC in Frankfurt ist unterdimensioniert für die steigende Anzahl an Fahrzeugen.

2 „Gefällt mir“

Bisher haben wir noch keinen V18 SR+ mit den neuen gesehen. Von daher weiter Spekulation …

Ich muss hier mal kurz unterbrechen… ich bekomme in den nächsten 3 Wochen einen M3P… Papiere sind da seit gestern…, meiner ist ein V19 …produktionsdatum 2.8

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein P bekommst ist das halt auch ne ganz andere Hausnummer als der SR :sweat_smile:

Ich sehe das nicht so eng… der Gedanke ist eher das es für mich eigentlich plausibel ist das alle Modelle ab dem produktionsdatum v19 sein sollten…

Wenn ich das richtig sehe hat sich bei der V19 nichts zur V18 geändert.

1 „Gefällt mir“

Mit Plausibilität kommst du bei Tesla nicht weit :grinning:

3 „Gefällt mir“

Mein Magen muss sich erst an den SR gewöhnen komme vom Skoda Yeti😂.

2 „Gefällt mir“

Die v Nummern ändern sich nur wenn etwas geändert wurde :wink:

Oder eben wenn eine Änderung beantragt / genehmigt wurde.

Laut dieser Auflistung hier wurde nur das Model Y hinzugefügt in der VIN. [Wiki] Model 3 / Model Y - Technische Veränderungen

3 „Gefällt mir“

Hier sieht man die neue aktive Fronthaube des V18 Model 3’s.

1 „Gefällt mir“

Muss nicht unbedingt eine Aktivhaube sein, kann auch einfach nur die Vorrüstung sein für die Aktivhaube. Kann sein das sowas garnicht zu uns kommen wird.

Dann hilft wohl nur ein Test :smiley:

So siehts aus. Wer opfert sich und seinen Tesla?:grinning:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal sieht man dem Briefumschlag von UPS an, dass es von Tesla ist ?

Welcome home!

Unspektakuläre Übergabe in Mannheim. Dort werden im übrigen circa 80-100 Fahrzeuge pro Tag übergeben… Der ganze Hinterhof steht voll mit Model 3 und einigen Modell Y.

11 „Gefällt mir“