Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Seit einer Stunde ist nun meine VIN in der Konto-Übersicht aufgetaucht :-).

3 „Gefällt mir“

Ooooh! Schnell zum Account

Bei mir nicht. :roll_eyes:

Woher weißt du, ob es behoben wird oder nicht ?

Ich weiß nicht ob es beantwortet wurde aber da sind die neuen Rücklichter verbaut

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit den Unterschieden zwischen v18 und v 19 ?

Schau mal hier rein:

Ich hab es erwähnt, weil es mal ein Video gab, indem jemand genau wegen Eigengebrauch angeklagt wurde. Aber das ist OT.

So wie ich es kurz gesehen habe wurde nur das MY hinzugefügt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da nix vor beheben zu lassen

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es.

1 „Gefällt mir“

Und wo hast Du abgeholt?

Um welche Uhrzeit? Ich um 9:00… Auf welchem Schiff war deiner?

Das scheint absoluter Rekord zu sein: von Bestellung bis Auslieferung :+1:

So, heute habe ich auch meinen abgeholt. Mängel konnte ich zum Glück keine finden. Es war wirklich nur „abgeholt“… Ihr Auto steht da, hier ist die Parkkarte, nehmen sie sich ruhig zeit, ich mache jetzt Feierabend. Und schwupps war ich alleine im Parkhaus in Berlin. Sogar das Schlüsselband hat sie vergessen mir mitzugeben ^^
Noch weniger Service wäre nur gewesen wenn sie mir die Schlüsselkarte im Radkasten hinterlegt hätten.

Das einzige was mich wundert ist, das er ewig nach"brummt" nach dem abstellen. Also Auto ist abgeschlossen und er brummt noch 20 Minuten vor sich hin.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Vereinbarung deaktiviert immer noch. Die Zahlung ist lange durch und die COC und Brief habe ich auch länger bekommen. Weißt jemand ob oder wann muss der vertrag für Überprüfung in Konto zur Verfügung stehen? Ist bei euch schön aktiv?

Um 14:30.

Ich kann nur vermuten auf welchem schiff.

Gkaube aber aktuell auf der summit, die seit gestern abend in zeebrugge steht.

Wann hast du bestellt? Ich am 30.07

Bei mir SUPREME, die schon vor 10 Tagen ankam. Details habe ich hier zusammengefasst: Model 3 LongRange Bestellung und Auslieferung Q3/2021 - #2620 von Dschloss

Welche VIN? Hast du selber aus dem Bestand bestellt?

Hi Chris
Bei der niedrigen VIN könnte der ja tatsächlich schon (fast) in Zeebrugge sein und zeitnah kommen.
Gruß Michael

1 „Gefällt mir“

344XXX angeblich am 20.08. gebaut. Seit gestern Nachmittag steht bei mir auch wieder die Auslieferung Ende September. 21.09.-30.09.