Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Da wir hier ja auch öfter zwischendurch das Thema bzgl. des Motors haben/hatten…:wink:

Aktueller Stand kurz zusammengefasst:

Es ist der neue Hairpin Motor mit den Leistungsdaten des Performance Motors (100/239kW) mit der „Hoffnung“ auf Beschleunigung Richtung 5sek

9 „Gefällt mir“

Aha.
Der Wunsch, einen Auslieferungsstandort zu etablieren, der näher an oder in München liegt, war ja immer wieder mal zu vernehmen. Haag ist immerhin nur noch halb so weit von München entfernt wie Pilsting.

Für Nordbayern/Nürnberg aber wesentlich schlechter.

Da braucht man mit den Öffentlichen nun mind. 5h statt 2,5h.

Wenn ich mir Haag auf google maps anschaue, fällt mir, bis auf das Schletter-Gelände, nichts auf, wo Platz für die Auslieferungen wäre.

Und mir fällt auf, dass dort die Brauerei Unertl ist. :yum:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt irgendwie der Schluss von „Hairpin“ auf den Code 3D6

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider raus, kein Plan von🤷‍♂️

Vielleicht kann @eivissa hier mehr Licht ins Dunkel bringen :pray:

• Bereich V15 → Einführung DU Cat 2 → 3D6/3D7
  • Bereich Additional Technical Information → Zeile 5 = Q → DU Cat 2.

Wenn dann immer noch nicht verstanden → melden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Bearbeitung der Tabelle wieder freigegeben.
Ich hoffe, dass sich dieses mal keine Daten-Löscher sich an der Tabelle zu schaffen machen - da hat doch keiner was davon!

Liebe Grüße

mreal

7 „Gefällt mir“

ja das stimmt allerdings… knapp 6 Std. Zugfahrt aus der nördl. Oberpfalz… Klasse.
Fehlt nur noch, dass ich es Vormittag oder so abholen muss. -.-

4 „Gefällt mir“

Wenn deine Auslieferung im November ist, dann nehm ich dich im Inzahlungsnahme-Wagen mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist doch ein Tesla-Vertriebsstandort in Regensburg geplant. Dementsprechend erwarte ich, dass in der Oberpfalz auch ein Auslieferungsstandort kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat jemand gerade alles abgeändert bei der Fahrzeugkonfiguration in der Tabelle. Schade, dass hier solche Leute unterwegs sind …

6 „Gefällt mir“

Mein SA meinte, dass der evtl im November noch nicht fertig ist.
Wenn doch, wär das super.

Super ärgerlich! Hast du es wieder zurück geändert?

Wenn das Verhalten sich bezüglich der Dateneingabe in der Tabelle nicht bessert, werde ich sie noch mal eine Weile für die Bearbeitung sperren müssen…

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich wieder korrgiert.

1 „Gefällt mir“

Und wieder zeigt sich, „die wissen gar nichts" und verkaufen es als sichere Wahrheit… :joy:

Eben kam auch meine Rechnung rein. So schnell hab ich noch nie eine Rechnung beglichen :slight_smile:

Ich musste die Bearbeitung der Tabelle leider nochmal sperren, weil ein Scherzkeks gerade die Konfiguration von einigen Bestellern dauernd ändert. (siehe Screenshot)

An den anonymen Tabellenvandalen: Leb Doch Deine kindische Seite am Tesla Furzkissen aus, bald hast Du doch Deinen Wagen :wink:

11 „Gefällt mir“

Genau! Möge dem Vandalen beim Händewaschen immer Wasser in den Ärmel laufen!
Was meint ihr wann kommt das nächste Schiff mit SR+. 3-4 Tage?

2 „Gefällt mir“

Gar nicht. In Q3 kommen keine SR+ laut meinem SA. :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Du hast den :rofl: vergessen

3 „Gefällt mir“