Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Da sind keine Spoiler dran gewesen. Sind eindeutig SR+

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Habe nächste Woche Dienstag den Termin, würde aber auch früher abholen. Ich glaub sogar, der weiße ganz vorne ist meiner. :wink:

Mich würde ja noch interessieren welche Maserung wir jetzt bekommen. Falls jemand Bilder macht bitte auch mal von den Innentüren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

22.5. 10:30

Wer ist noch am Samstag (22.05.) in FFM zur Abholung? Ich bin spät um 17:30 h dran.

Sieht man auch auf der Website, ob die Papiere an mich verschickt wurden? SMS sind nämlich bisher noch nie gekommen :confused:

idR bekommst du eine email mit UPS Sendungsverfolgungsnummer

2 „Gefällt mir“

Danke, selbst Mails sind noch nicht gekommen

Mein Brief ist heute Mittag rausgegangen aber UPS/DHL hat mir noch keine Sendungsnummer mitgeteilt. Das passiert meist spät Nachmittag.

Meine Abholung ist am 22.05. um 11.30 Uhr in Pilsting. Habe gerade auch den Anruf aus München, mit den bekannten Details über die Abholung bekommen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

wann hast du denn deine Auslieferung?

Kurze Frage an alle Africa Abholer (ich freu mich für euch :smiling_face_with_three_hearts: und bin gleichzeitig mega neidisch :sweat_smile:), wenn ihr das Abholdatum auf eurer Rechnung und den Abholzeitrahmen auf der Seite mit eurem tatsächlich frühestmöglich buchbaren Abholtermin vergleicht, ist der dann eher früher, später oder mitten drin?

1 „Gefällt mir“

bei mir leider
Berlin/Brandenburg
Rechnung: 14.05.
Abholtermin: 22.05.

1 „Gefällt mir“

ach bei euch kam ja dann Israel dazwischen, oder? Evtl. kann man das dann gar nicht miteinander vergleichen, schade, dachte ich könnte den Kreis enger ziehen, naja egal, in spätestens 3 Wochen ist er mein :wink:

Bei mir ne Woche früher als geplant…

1 „Gefällt mir“

Bei mir stand in der Rechnung 14.05. geplanter Auslieferungstermin.
Gebucht ist jetzt der 22.05.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Aufstieg :smiley:

sry für OT

2 „Gefällt mir“

War bei mir auch so. Nur es stand im Status das es zugestellt worden ist. Habe bei UPS angerufen und der Fahrer ist dann nach 30min noch vorbeigekommen.

Auf Rechnung 14.5.
frühstmöglicher Termin: 21.5.
endgültiger Termin: 22.5.
Zeitraum: 14.-27.5

2 „Gefällt mir“

Zwischen 08.06. - 20.06.
Damit wahrscheinlich auf der Lake Geneva.