Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Aha. Also nichts mehr mit einmalig anlernen? Einfach benutzen? Kann ich! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:+1::sunglasses:. Ich auch :joy:

Also definitiv nichts mehr mit BMS anlernen? :slight_smile: Na ich bin gespannt. :slight_smile:

Ja, auch die mangelnde Laderate ist behoben. Einfach Laden und fahren . :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Für alle, die ihr Auto in Hamburg abholen wollen…

… die ersten SR+ sind da :partying_face:

19 „Gefällt mir“

Ja Super UPS. Heute sollten die Papiere kommen. stattdessen bekomm ich um 11:52 eine Meldung man habe mich nicht angetroffen. Doof nur, dass ich genau um diese Uhrzeit vor dem Haus stand und mit dem DHL Boten geredet habe. Ich vermute mal, der Bote hat seine Tour nicht geschafft, und dann einfach auf den „Niemand da“-button geklickt.

Wenn in der Sendungsverfolung stehen würde „Tour wurde aufgrund von X abgebrochen“, wär’s ja ok für mich. Mir aber ins Gesicht lügen ich sei nicht zuhause geht gar nicht…

6 „Gefällt mir“

Das sind alte SR+. Mit Chromleiste :joy:. Jedenfalls sieht die Transport Verpackung so aus… :stuck_out_tongue_winking_eye:.

1 „Gefällt mir“

ich fahre 15:30 mal in Berlin vorbei^^und mache n Foto falls sie da sind

2 „Gefällt mir“

Super! Und haben die beim runterfahren den AVAS-Sound von sich gegeben?!??!? :blush:

Ist bekanntlich nur die Schutzfolie. „Gesummt“ haben sie auch. Also SR+ mit AVAS

2 „Gefällt mir“

So Sportsfreunde - ich habe einen MSM SR bestellt, Abholung HH. Ich rechne jeden Augenblick mit einem Anruf, ich könne meinen Wagen früher abholen. Da isser ja schon.

4 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von euch. Ich bin erst Anfang Juni dran…

2 „Gefällt mir“

Das mit der Laderate war mir bekannt. Danke :slight_smile:

ha daschauguck, gerade war der UPS Mensch doch noch da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind das SRs? Mit dem Heckspoiler oder was ist das?

Sind SRs (kein Schriftzug auf dem Heck). Wo siehst Du nen Heckspoiler?

Was du siehst sind Schatten.

Bei UPS anrufen, dann kommt er ggf. noch mal vorbei. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Oh sehe gerade hat sich erledigt.
Bei mir wurden die Papiere auch geliefert.

1 „Gefällt mir“

Egal, einen LR würde ich auch nehmen.

1 „Gefällt mir“

22.05. 10 Uhr