Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)



Ich finde das so viel stimmiger, Q2 MIC von der RCC AFRICA

3 „Gefällt mir“

Falls noch interessant, ich habe eine 228 und gebaut ist er am 15.4., also niedrigere VIN als @andhun, aber später gebaut. Von der LRH hab ich bisher nichts gesehen, aber das Lenkrad selbst sieht so aus, als ob es schon drin sein könnte, neue Innenverkleidung habe ich auch, dürfte also ziemlich sicher bei dir dabei sein. Und die Lordosestütze am Beifahrersitz ist bei mir auch noch verbaut.

Oh nice. Hab ich dann wohl Glück gehabt das es noch dabei ist :hugs:

Hey Leute morgen Abholung in pilsting gibt es hier eine Art Checkliste für die Abholung vom Forum ? LG

Google mal…da findest sicher was :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja die gibt es hier Übergabe Checkliste Model 3 (2021er Modelle) .

1 „Gefällt mir“

Selbst mitgebracht, die Radkappen liegen bereits im Kofferraum…:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das täuscht, die Abholung erfolgt hier im unterbeleuchteten Parkhaus, ist sehr nah dran an meinem MiC aus Q4

Bei mir waren die Aeros noch im Karton verpackt im Kofferraum gelegen.

Aussage Mitarbeiter:
Viele wollen die nicht, so spar ich mir die Arbeit.
Wollen Sie die haben?

Ich: Wenn Sie Naben- und Mutternkappen für mich haben, dann gerne ohne. :sweat_smile:

Scheint unterschiedlich in den SeCs gehandhabt zu werden, je nach Faulheit/Cleverness :rofl: der Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Und wie ist die Holzmaserung?

Hat jemand von euch schon mal bei Tesla ein Auto in Zahlung geben, das nicht auf seinen Namen zugelassen ist bei der Abgabe im Fahrzeugschein?
In den FAQ steht:
"Kann ich ein Fahrzeug, das nicht auf meinen Namen zugelassen ist, in Zahlung geben?

Nein, ein Fahrzeug, das nicht auf Ihren Namen zugelassen ist, kann nicht in Zahlung gegeben werden. Der Name des Fahrzeughalters des in Zahlung gegebenen Fahrzeugs muss mit dem Namen des Fahrzeughalters des neuen Tesla-Fahrzeugs übereinstimmen. Dies gilt sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden."
Das es nicht geht, aber im Account steht nun, das alle eingetragenen Fahrzeugbesitzer mit zur Abgabe kommen sollen. Geht das nun oder nicht, habe Tesla schon angeschrieben, bis jetzt keine Antwort bekommen.

1 „Gefällt mir“

So:


Extra gerade schnell für dich gemacht.

Ich war ja wirklich sehr skeptisch ob mir das überhaupt gefallen würde, aber ich muss sagen es gefällt mir echt gut. Vom Ton her würde ich sagen eher bisschen dunkler, Richtung Eiche.

2 „Gefällt mir“

@ChristophP und @Max2

Am 28.05 wurde meine Auslieferung per Mail vom 04.06.21 auf den 08.06.21 verschoben (…Feiertag, bla, bla…)

Aufgrund Eurer Posts habe ich heute meinen SA angerufen und gefragt ob ich auch einen früheren Termin bekommen kann.

15 Minuten später kam die Mail und danach noch ein Anruf.

Jetzt ist es morgen um 16:00 Uhr :grinning:
ebenfalls in Pilsting. :grinning:

23:59 Stunden
23:58 …
23: …

Ich wünsch Euch allen noch Durchhaltevermögen

3 „Gefällt mir“

sieht sehr schön aus. Ist das Nabedeckel-Set original oder aus dem Zubehör? wenn ja, wo haben sie das bestellt?

Ich tippe auf original aus dem Zubehör :thinking: er ging schauen ob er noch was da hat, kam wieder und drauf wars :wink: Tesla Wheel Cap Kit heißt es.

Meiner ist auch am 10.5. gebaut. Am 21.5. bestellt. 245er VIN, Lieferzeitraum war Mal 18.-30. Juni ist aber schon gut über eine Woche nicht mehr einzusehen.
Lieferdatum auf der Rechnung ist der 26.6.

Na Mal sehen wann da was kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Eindruck hier sind einige die Autos vom 10.5. haben. Bin auch mal gespannt, werde den Zulassungstermin jetzt mal vorverlegen (auf den 10. oder so)

Das wäre nicht so verkehrt :sunglasses::+1:

Schwarzzenti

perfekt, dann hoffen wir mal, dass sie das in Pilsting morgen auch da haben werden.
Ich bin schon so gespannt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Abholung in Düsseldorf läuft.


Unschöne Lackstelle versuchen sie gerade weg zu polieren. Ladeklappe hängt.

Der Rest ist super!

3 „Gefällt mir“