Model 3 SR -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 1)

Die Standard Motoren sind überwiegend die selben wie im Performance Modell aber sie sind künstlich gedrosselt, soweit ich weiß vor allem im unteren Geschwindigkeitsbereich

Ich erzähle keine Märchen, es gibt auch 208 KW!

1 „Gefällt mir“

richtig… die Zahlung kann man tätigen sobald einem ein Auto zugewiesen wurde… dann öffnet sich das Dialogfenster „verträge überprüfen“

Selbst wenn dem so ist, im Konfigurator steht aber 239kW, wenn da was anderes ausgeliefert wird ist auf jeden Fall klar, dass man das nicht akzeptiert.

1 „Gefällt mir“

wo sieht man denn im konfigurator die kW?

2 „Gefällt mir“

tatsächlich… so offt wie ich auf der seite bin hätte ich das schon längst sehen müssen möchte man meinen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich leicht gehyped bin, kann ich gut und gerne bis März warten wenn ich als Trost einen Ryzen bekomme :smile:

Habe am 3.12 abends bestellt und wusste bis zum 3.12 mittag nichtmal das ich überhaupt ein neues Auto bestellen werde. Noch nie so spontan ein Auto bestellt.

6 „Gefällt mir“

veruscht ihr auch alle die ungläubigen davon zu überzeugen dass es kein „luxus schlitten“ ist den man sich nicht leisten kann sondern der absolute preis leistungs king? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Aktuell ist das bessere Argument die Lieferzeit. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hat sich bei mir im Umfeld niemand für dem Preis interessiert.

Ich habe meinen M3 (rot/weiss) am 7.11. bestellt. Bis gestern Stand im Konto „Auslieferung Februar“ - heute nun gar nichts mehr. Sprich: es ist nun gar kein Lieferdatum mehr zu sehen. Hmmm…

die website ist gerne mal fehlerhaft… steht in der App auch nichts?

Ebenso rot/weiß am 07.11. - check :white_check_mark: :+1: Bei mir steht weiterhin Februar

1 „Gefällt mir“

Nein, da ist es auch weg.

wie hast du denn bestellt? leasing, kredit oder bar? … soweit ich weis kann bei leasing und kredit probleme entstehen wenn nicht alles über ein und die selbe person läuft.

Spannend, bei mir auch …
Stand bis heute Mittag Mai 2022, aber ein LR ….

Komisch ….

Vielleicht würfelt Elon die Lieferzeiten neu?!

:rofl:

Wer weiss :wink:

Guten morgen zusammen, ich werde nach knapp 10 Jahren meinen BMW F11 gegen ein M3 eintauschen. Da er erst im Mai kommt habe ich jetzt keine Winterkompletträder mitbestellt. Kann man die später noch nachkaufen oder macht es Sinn die gleich mitzubestellen? Grad wenn man den Wagen nach 6 Mon. nach Dänemark verkaufen möchte? Oder zieht ihr alle Allwetterreifen drauf?