Model 3 Refresh aus Oktober 2020

1234221-00-C ist die alte 18“ Felge
1234261-00-A ist die neue 18“ Felge

Was wirklich anders ist wird der direkte Vergleich zeigen

Finde MSM black ebenfalls super! Einfach TOP!

1 „Gefällt mir“

Das Video bekannt vom ersten M3 in US?

Ja, wurde hier vor ca. drei Stunden gepostet:

Leider wenig Neues, wenn man schon die beiden Videos aus Hongkong kennt.

Angeblich auch ein neues Video vom neuen Modell. Soll angeblich auch zeigen dass die Felgen vom Design her die selben sind.

9 „Gefällt mir“

Weiß man schon was von den neuen Panasonic Batterien? Also wird das LR die 5 % Besseren Akkus bekommen?

Hier noch paar Fotos vom Refreh:

5 „Gefällt mir“

Und wenn man hier zoomt, sieht man die die Spiegel dimmbar sind.

9 „Gefällt mir“

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Weiß sieht gut aus und die Verarbeitung ebenso… :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Da ist ja immer noch viel Platz zwischen der Heckklappe und dem Rest (erstes Foto)? :grimacing:

Sommerreifen von Conti !?!?

Ist doch auch noch so eine „Zwischenversion“ oder? Scheinwerfer sieht wie früher aus.

1 „Gefällt mir“

In den USA gibt es keine neuen Scheinwerfer.

1 „Gefällt mir“

Jo, die „Spaltmaße“ sehen doch sehr gut aus, zumindest was man da an der linken Fahrzeugseite sieht.

Aber es fluchtet doch schön, das muss man auch mal anerkennen.

Kommen die Fußmatten erst vor Auslieferung rein?

Imgur

4 „Gefällt mir“

Meine ich das nur oder sieht das neue Fach in der Mittelkonsole nun deutlich kleiner aus? Bei der alten konnte man ja durch das hochklappen der Handyhalterung um einiges besser in das riesen Loch…
Hier auf dem Bild sieht es generell kleiner aus. Auch als würde es gar nicht so weit rein gehen wie in der alten Konsole…

das hier gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht
Fußablage sollte schon drin sein oder eine Matte, die das abdeckt, sonst sieht das schnell unschön aus…

1 „Gefällt mir“

Glaub das war ein SR+ - die haben keine Matte

3 „Gefällt mir“