Model 3 Refresh aus Oktober 2020

Wenn der nur mal ein bisschen mehr Infos verteilen würde :sweat_smile:
Und ich bin mit den schwarzen Leisten immer wieder froh weiß gewählt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Cool, und meine Lieblingsfarbe.
Sieht richtig edel aus mit dem Chrom-Delete.

3 „Gefällt mir“

Ja mach ich …beim Reifen Heinrich in Bergisch Gladbach :rofl:

1 „Gefällt mir“

Siehste. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Wenn Du jetzt noch ein „ich finde“ davor gesetzt hättest, wäre das versöhnlicher gewesen. Ich zum Beispiel finde, dass er ohne Chrom einfach nur prollig und billig aussieht.

7 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, aber jeder hat halt einen unterschiedlichen Geschmack. Obgleich ich das FL Model 3 granatenhaft finde, wuerde mir das Chrom wirklich fehlen.

1 „Gefällt mir“

Er hat jetzt auch noch ein Video gepostet:

https://youtu.be/42NbLSOLVGI

9 „Gefällt mir“

es gibt nen runden deckel in der stossstange für den abschlepphaken. einfach an der rückseite dieses deckels anbringen.

Ja sehr schön, nichts dabei was man nicht schon kennt :smile:

Neue Frontlichter, evtl. neue Hecklichter wären nice für uns. Gab ja schon paar Fotos davon. Frontlichter sind wohl gesetzt, um die Hecklichter ist es leider still geworden. Hätte mir größere Bremslichter ala Model S gewünscht.

Der Wagen sieht auf den ersten Blick sauber (zusammengebaut) aus. Ich denke, dass Update bekommt dem 3er sehr gut !

1 „Gefällt mir“

Die Frontlichter sind für den EU Markt andere. Nicht in den USA.

Auch der Teilekatalog wird im Moment überarbeitet. Es können die Teile nun nach VIN gefiltert werden (Funktioniert noch nicht wirklich) und anscheinend wird es eine Bestellfunktion oder ähnliches geben. Ob das in Deutschland auch kommt ist die andere Frage. Im Moment lässt sich der Katalog auch nicht „auf deutsch“ umschalten.

Allerdings habe ich dabei auch festgestellt, dass es vielleicht nicht möglich sein wird die neuen Aerokappen auf die alten 18“ Felgen zu bauen.

Es gibt neue Kappen und auch neue 18“ Felgen

1 „Gefällt mir“

MNS sieht für mich ohne Chrome Delete besser aus.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, welche 18er man dann für die Winterräder bekommt? Die neuen oder die alten weil sie noch Restbestände haben

@KaMa1301: Die Winterfelgen werden laut Tesla-Webseite ohne Aero-Kappen ausgeliefert …

Auch im Shop gibt es die Kappen nicht mehr, im amerikanischen Shop steht, dass die Kappen über das Service Center verkauft werden und nicht mehr über den Shop.

Ja eben, wenn es die neuen Felgen sind, passen die neuen Aerokappen, wenn nicht muss man alte zusätzlich kaufen.

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich auch, aber ich sehe auch Unterschiede bei den 18ern. Und bei den neuen würde ich mich sicher die Abdeckungen dazuholen

Wenn ich mal jemanden treffen sollte, der die neuen 18“ Kappen hat, dann werde ich mal nett fragen ob ich mal eine abbauen kann und bei mir testen kann, ob die passen oder nicht :rofl:

Wird man mir im sec am 26.11. schon sagen können

Bitte nicht die 18“ verschandeln. Ich find die so schön!

1 „Gefällt mir“