Viel Glück, ich habe 5 Tage vorher bestellt und passiert auch nix.
Was hat es mit der RN auf sich?
Ich bin RN1176, müsste ich jetzt auch bald dran sein?
Ist eine fortlaufende Bestellnummer.
Also nicht das ich es dir nicht vergönne und da ich meine VIN seit gestern habe entspannt bin.
Aber so ganz ohne Monate warten ist es doch garnicht so toll kein auf und ab der Gefühle ist doch auch nix ![]()
@kklever normalerweise wenn es Q2-3 wäre hätte ich gesagt ab März aber scheinbar hat T. einen Lauf wie wir es seit Ende 2021 nicht kennen im P Thread.
Hatte schon genug auf und ab bei Autobestellungen, mir hat’s gereicht… ![]()
KFZ aus Affalterbach stand schon mal 2 Monate im Werk und hat nur auf das FullBodyCover für den Transport gewartet. Das war wirklich nervenaufreibend…
RN1169, Schwarz/Schwarz, bestellt am 10.4.
Jetzt gerade kam die Abschlussrechnung mitsamt VIN. Lieferdatum laut App 14.-26.12.2022, laut Abschlussrechnung vorläufig der 30.11.2022.
also bei mir ist ein Auslieferungszeitraum angegeben, aber keine Vin und keine Rechnung. Tesla Vision musste ich bestätigen. Quelletext weiß ich leider nicht wie man es nachschaut
STRG + U und dann STRG + F im neuen Fenster.
Schau mal unter „is_vin_assigned“. ![]()
vielen Dank. Hab es dadurch echt gefunden. Zwar stand es nicht unter „is_vin_assigned“ aber einfach mit vin gefunden. Ganz versteckt. Danke:D
Endlich ist es so weit, bzw. es geht voran.
Fahre auch schon seit 6 Monate ohne TÜV, da mein Auto leider kein TÜV mehr bekommt.
Das macht einen echt fertig ![]()
Hat einer von denen die ihr Fahrzeug diese bzw. letzte Woche abgeholt haben, schon die neueste Software? Also 2022.40.4?
Auch ich habe meine Abschlussrechnung bekommen!! ![]()
![]()
Bestellt am 30.04 mit einer 1170.
Sw/Sw in Duisburg
Gerade VIN erhalten: RN1169
Bestellt: 06.04
M3P Rot/schwarz
ALZ: Mannheim
Abschlussrechnung mit 17.12 als Lieferdatum.
Drück euch die Daumen für viele weitere VINs
Glückwunsch. Wieso das bei dir der Fall ist weiß ich nicht, also das Bestellnummern nach mir schon eine VIN haben. Kommt auch auf die Konfiguration, ALZ etc. an.
Ich hab RN 1174, mache mir persönlich aber keine Gedanken ob es dieses Jahr noch kommt.
Nach wegfall der USS warte ich gerne noch auf mögliche Software updates für Vision bis ich das Auto hab. Meine Tiefgerage ist der reinste Hindernisparkour. Aber GZ an alle, welche ein VIN bekommen haben.
Hallo zusammen, für alle die nicht mehr warten wollen, nur als Info. Ich bekomme nix davon. FINN und HUK haben so Automietprogramm gestartet und Teslas sind dort extrem günstig. Nur halt für 6/12 Monate da, aber wäre in eine Woche verfügbar.
Habe heute auch für eine zweite Bestellung von Ende Mai eine VIN bekommen, die hatte ich fast schon abgeschrieben für dieses Jahr. RN1172 msm/sw.
Jetzt kommt hier doch nochmal Bewegung rein ![]()
Soeben mit RN1167 Rechnung und VIN bekommen,
Alz E soll 10-22.12 sein.
P.S.:
Auf der Hoegh ist er nicht, wo kann er sein?
Die P Modelle wurden weshalb auch immer zurückgehalten und erst nahe Suez-Kanal verteilt. Unüblich und vor Allem stellt sich die Frage warum?
P ist sportlich da will man den Nervenkitzel nicht nur beim fahren, sondern auch beim warten den Leuten gönnen.
Oder hoffen das mehr jetzt Winterreifensatz bestellen.
Da macht ihr mir hier alle Hoffnungen aaaaber nix VIN😢
Naja es kommen ja noch ein paar Schiffe ![]()