Model 3 Performance -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022

Du kannst ja mithelfen, vielleicht geht’s dann schneller…

1 „Gefällt mir“

Das betrifft aber erstmal LR und ist keine allgemeine Aussage für andere Fahrzeuge, insbesondere solche mit kleineren Bestellvolumen, wie die Performance Modelle.

Ich frag aber gerne mal meinen SA in Mannheim wie es aussieht. :slight_smile:

//Edit: Also mein SA ist sich da nicht sicher, was stand der Dinge ist. Nächste Woche soll es mehr Infos (und Zuteilungen) geben. :slight_smile:
Dann frag ich nächste Woche nochmal freundlich, falls nichts kommt. Ggf kommt auch was.

1 „Gefällt mir“

Problem ist ja das die der SA genau keinen Einfluss hat und daher wohl auch fasst keine Infos.

Teilweise habe ich das Gefühl die wissen bzw. interessieren sich weniger als die Kunden über das und andere Themen.
Dies ist auch nicht böse gemeint.

4 „Gefällt mir“

okay, war mir so nicht bewusst - dann danke fürs klarstellen :ok_hand:

Bekommst ihn im Herbst damit dein Netzbetreiber was davon hat, wenn du laden musst. :smile:

1 „Gefällt mir“

Herrlich was die letzten Tage hier los ist…
Heute mal im Account nachgesehen: Voraussichtlicher Liefertermin 30.05.-29.06. ist da :partying_face:
Bestellt im Dezember, dann Ernüchterung: mir wurde das Fahrzeug kommentarlos entzogen (Überweisungsfrist war nicht abgelaufen) und ich stand ohne da. Nach Kontakt mit TA Lieferung für Juli/August gewünscht. Ich nehm den aber herzlich gerne schon im Juni ab :slight_smile:

Eingetragen in der Übersicht ist er. Nochmal die Details hier: M3P, Aussen weiß, Innen schwarz, Abholung in Regensburg

VORFREUDE ist kaum auszuhalten!

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht falsch verstehen:
Das ist mein Verständnis davon. Keine Fakten :slight_smile:
Die wirklichen Prozesse kennt wahrscheinlich nur ein Mitarbeiter von Tesla, dessen NDA ihm wohl verbieten wird auch nur ein Sterbenswörtchen darüber zu verlieren. :slight_smile:

das stimmt wohl :smiley: problem in den heutigen Zeiten (mit TFF Forum usw) ist wohl auch, dass sich viele Leute (inklusive mir) wegen solch undurchsichtigen Prozessen verrückt machen. Man kommt sich einfach sehr schnell ungerecht behandelt vor, wenn man von jemanden ließt , der einige Wochen später bestellt hat , aber im Gegensatz zu einem selbst schon nen Termin gekriegt hat - nur wegen einer kleinigkeit wie ner anderen Farbe oder den Felgen. Da frag ich mich nur , ob die Graue Farbe leer ist im Gegensatz zur Roten, die der andere hat :smiley:

Gerade aktualisiert, stand immer noch bis vor 1 Stunde bei Mai 2022 ……. Jetzt 21.6 - 30.6.
MP3 …… Rot/Schwarz
Bestellt am 5.2.2022
Lieferung nach Luxemburg

Naja wenigstens ein Datum :man_shrugging:t4::smiling_face_with_tear:

Ja so ein Forum kann auch Nachteile haben, den man kann sich da leicht verrückt machen lassen.
Man macht sich gleich einen Kopf wenn einer einen neuen Termin hat ich weiß immer noch nicht ob das ein Vorteil ist wenn da jetzt xx Juni bis xx Juni steht oder besser wenn Mai bleibt.

Ich hoffe mal das es er noch im Sommer kommt vor Mitte Juli Rest ist mir zwar nicht egal ändern kann i es aber e nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich Stelle mir auch immer vor wie wäre es , wenn ich die Infos und Vermutungen des Forums nicht kennen würde. Und auch noch vor. Auslieferungsdatum Mai im Account hätte.
Ich wäre ja voll entspannt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Denke interessant wird es wenn die ersten (und irgendwann muss das ja) ihre VIN bekommen und dann sagen was im App stand.

Steht bei mir auch noch!
M3P bestellt am 4.3. weiß/schwarz Auslieferung Regensburg

Mitte Februar bestellt, weiß/schwarz, Auslieferung Regensburg, ebenfalls noch Mai

Was mir unter uns Performance Bestellern auffällt ist, dass viele einen genaueren Zeitraum zur Auslieferung bekommen, wo die Autos bis Ende erste Februar Woche bestellt wurden.
Bei denen (einschließlich mir) die ab zweite Woche Februar bestellt hatten, scheint noch überwiegend Mai zu stehen.

Dito. 08.02 bestellt. Mai ohne Updates.

Kurze Frage: Von allen Bestellern mit den Infos über die VIN Vergabe, ist da jemand auch mit Ausgabeort Weiterstadt (Frankfurt) dabei?

M3P weiß/weiß, Auslieferung Regensburg , bestellt 8.3, auch noch Mai

M3P in weiß / schwarz, bestellt 6.3.22 mit Auslieferung in Weiterstadt => (noch) Mai!

1 „Gefällt mir“

M3P in MSM/schwarz, bestellt am 10.01. Auslieferung 19.06. bis 30.06. in Weiterstadt.