Dann hoffe ich mal das sie ein Panasonic Akku bekommen!!!
Ich möchte kein Panasonic Akku mehr haben!!!
Dann hoffe ich mal das sie ein Panasonic Akku bekommen!!!
Ich möchte kein Panasonic Akku mehr haben!!!
Browser Cache löschen
Ich Denke es liegt nur an der Region. Wenn das erste Schiff über KOP kommt, wird wohl erst der südliche Teil der EU ( Italien Schweiz Österreich und Süddeutschland ) beliefert.
Danke! Hat geholfen.
Warum nicht???
Besprecht Akkuthemen bitte im Akkuwiki Diskussions-Thread.
Hier gibt es für genau dieses Thema noch eine kleine Übersicht.
Ähnlich wie bei mir.
Kann mir einer sagen was passiert wenn man im Urlaub ist und das Auto kommt?
Bzw. Kann man jemanden anderes eine Vollmacht schreiben das Auto abzuholen?
Tesla wird in dieser Situation Druck aufbauen, dass Fahrzeug zeitnah abzuholen. Sie bieten hin und wieder an es auch zu liefern. Eine Abholung durch Dritte mit Vollmacht ist möglich.
Danke fur die schnelle Antwort.
Das nimmt mir dann etwas Druck aus der Geschichte. Dann kann den jemand anderes abholen.
Wenn ich dann ne VIN bekomme…
Steht alles in den FAQ:
Jemand anderes wird meinen Tesla für mich abholen. Was muss diese Person mitbringen?
Sie sollten zum Übergabetermin eine Vollmachtserklärung und eine Kopie Ihres Reisepasses oder Personalausweises mitbringen. Wenn Sie Ihren Tesla finanzieren, müssen Sie und jeder weitere Leasing-Antragsteller die Finanzierungsdokumente vor oder während der Fahrzeugübergabe unterzeichnen.
Bis jetzt keine Änderung bei mir, steht immer noch Mai drin.
Ich bin auch im Urlaub und habe die Woche in Dortmund gefragt was dann ist aber ich soll mir keine Sorgen machen da kommt es auf ein paar Tage nicht an.
Ich würde sagen, wenn du bezahlt hast und das Auto auf dich zugelassen ist kann Tesla nix mehr machen außer dir vielleicht Standgebühren zu berechnen. Aber das Auto gehört dir. Wegnehmen können sie es dir nicht da ja schon auf dich zugelassen.
Fände ich auch ziemlich kleinlich. Es kann ja auch etwas anderes dazwischen kommen. In der heutigen Zeit weiß man ja nie. Und dann irgendjemand schicken um das Auto zu holen, halte ich für ausgeschlossen. Mein Vater mit knapp 80 würde so ne Kiste keinen Meter fahren.
Mein Vater mit Mitte 60 wollte in meinem SR+ nicht Mal mitfahren: „Dat Ding macht doch was es will, nicht was ich will!“
Scheppass AN
Ich hab mich jetzt mal per VPN über Schweiz Österreich und Italien eingebucht auf der Tesla Seite. Zwischendurch mal Rauchzeichen mit meinem Gasgrill gegeben. Kein erbarmen Kein VIN.
Spaß AUS
Glaskugel AN
Ich denke die nächsten VIN s kommen wenn RCC Europa an Srilanka respektive Indien vorbei ist. Die ersten kamen nämlich als Glovis bei Srilanka vorbei war. Die zweiten tröpfchen an VIN s als Theben an Srilanka vorbei war.
Glasgukel AUS
Dann hoffen wir Mal auf eine Power VIN Week.
Ich wünsche mir nur eine VIN und ein Datum, mehr brauch ich nicht.
Ein Bekannter hat seine VIN mit Auslieferungszeitfenster 16-28 Juni (Regensburg, bestellt am 01.02.2022) auch schon bekommen (allerdings M3LR, MDM).
Das würde aber glatt bedeuten, dass die VINs der Theben auch schon durch sind…
Bei mir immer noch Mai 2022, M3P, weiß/schwarz, bestellt am 17.02.2022 in Regensburg.
Wegen einer Person direkt davon ausgehen, dass das ganze Schiff durch ist? Echt zu viel Spekulatios in dem Thread hier. Einfach abwarten
Hab’ am Tag vor dir für Regensburg bestellt, bei mir auch das gleiche.
Hab in nem anderen Thread von nem schweizer gelesen, genau die gleiche konfi wie ich, bestellt mitte märz. Hat jetz ne vin und in 2 wochen sein auto