Ich bin gespannt, es scheint ja los zu gehen, zumindest was die verschiffung anbelangt.
Wie ist eigentlich die Verteilung der Farben, gibt es da Statistiken?
Warte auf meine Bestellung blau /schwarz?
Hat schon jemand Infos über die Papiere welcher Akku geliefert wird?
Die externe Firma hat mir mitgeteilt, dass die voraussichtliche Auslieferung im Oktober noch sei. Das war letzte Woche. Daran glaub ich aber nicht um ehrlich zu sein.
Den SA erreiche ich nicht, der Typ hat aber mir auch eine Mail mit Infos versprochen, die nie kam.
Verdammt, ich brauche relativ dringend ein Auto.
Gibt es eigentlich irgendwelche Spekulationen dass schon M3P vor Dezember kommen?
Ich überlege gerade ernsthaft ob ich ein sofort verfügbares SR+ nehme und dann in 6 Monaten auf mein Traumauto wechsele.
Guten Morgen, habe am 10.10. 21 ein Model 3P bestellt. Auslieferung soll Dezember 2021 sein. Bis auf das P Kassengestell weiß/schwarz. Hierzu direkt eine Frage: Tesla hat mich aufgefordert, meine Daten zur Auslieferung zu Vervollständigen. Beim Abholort kann ich auswählen zw. Mannheim und Köln. Möchte aber gerne in FFM abholen. Gibt es hier eine Möglichkeit das so hinzubekommen? Solange ich den Abholort nicht deklariert habe, kann ich keine weitere Daten zur Abholung eingeben. Danke im Voraus,
Bin in den letzten Monaten einige Elektros Probe gefahren.
Vom Smart,BMW i3,eGolf und Peugeot e208 bzw. e2008, bis hin zum Ionig5 und auch den EQA. Aber was soll ich sagen, am 11.10. hab ich dann das M3P in grau/schwarz bestellt.
„Voraussichtliche Auslieferung“ ist momentan mit „Dezember“ angegeben.
Das wird wohl nun doch unser erstes Elektrofahrzeug, da unser EQV (bestellt im Juni‘21) immer wieder verschoben, nun Ende Nov. / Anfang Dez. kommen soll.
Glaub nicht das der dieses Jahr noch kommt
Um so mehr freue ich mich jetzt auf den M3P😀
Hab eigentlich grundsätzlich einen Zweitwagen / Pendlerauto gesucht.
Weg zur Arbeit (eine Stecke 35km) inkl. Stadtautobahn und ein bisschen die Kinder chauffieren Der smart war zu klein. Der i3 hat ein zu merkwürdiges Türkonzept, e208(aber auch e2008) und eGolf zu geringe Reichweite. Ionig5 hat mir im Innenraum nicht gefallen und der EQA war mir dann zu ähnlich zum EQV…
Aber, der Tesla hat mich einfach geflahst… und nachdem meine „Bessere“ ihr okay gegeben hat, war kein halten mehr