Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

TipTop !! Sieht super aus und ich hoffe, dass meiner genauso aussehen wird. Aber seitdem die China Modelle am Start sind, hört man eh keine Klagen mehr.
Ich zähle die Tage…

Hi MadMatt, hat deiner in den Türtaschen/Ablage noch ein Gummiboden oder nur Plastik?

Und herzlichen Glückwunsch

Wieviele Tage vor der Abholung bekommt man eigentlich von Tesla Bescheid?

Normal sobald dein Fahrzeug auf einen LKW verladen wird, solltest du einen Termin buchen können.

Gummiboden vorhanden

2 „Gefällt mir“

Finally! Nun habe ich am Montag auch meine Rechnung und die VIN bekommen. Auch der „alte Motor“…
Übergabe auf der Rechnung am 24.09. in Köln.
Was mir aber auffällt, dass der KM-Stand auf der Rechnung bereits auf 30 KM steht.

Ist das normal???

Meins war konfiguriert am 12.07.

Hi. Das klingt alles super.
Sag mal wieviel KM stand bei dir auf der Rechnung ?
Frage, weil bei mir 30 km steht und das kommt mir etwas hoch vor.
Ist mein erster Tesla. Kann es sein dass die tatsächliche KM abweichen ?

Ja die tatsächlichen sind eigentlich immer weit drunter. Das ist einfach nur eine pauschale Angabe.

2 „Gefällt mir“

Was für ne VIN hast Du?

Da können wir uns ja auf unsere Auslieferungen freuen.

:metal::pray:

Und endlich endlich endlich mal keine eingerückten hinteren Türgriffe mehr! Halleluja! :joy:

2 „Gefällt mir“

Ein Trauummmm von einem Auto! Genau so wird meiner auch aussehen.
Und ich hoffe auch wirklich dass wir keine eingedrückten Türgriffe bekommen. Haben die dieses Problem eigentlich mittlerweile größtenteils behoben? @plantagoo

Möchte mich sehr gerne anschließen

Auch hinten?

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit deinem und allzeit gute Fahrt. Meiner kommt leider erst Ende September :cry::cry:

Habe heute endlich meine Papiere bekommen, ist ein V19 mit 333er VIN. Der Typenschlüssel stimmt auch mit AAS :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir haben sie das M3P mir Typschlüssel AAR eingetragen. Wie damit umgehen? Haken hinter?

Ich weiß es nicht, eigentlich müsste es ja schon berichtigt werden, oder?

Wer muss das berichtigen? Tesla oder Zulassungsstelle?
Tesla, denn die haben ha die Angaben auf dem Brief vermerkt.

Bei mir auch… und einige andere hier haben es ebenfalls.

Ich hab dummerweise bevoe ich es gesehen habe den Bafa Antrag gestellt… wenn nun korrigierte Papiere kommen, könnte das ja im
System eine kurze Abmeldung bedeuten.

Oder die v17 coc ist wirklich aar…

Frag doch mal deinen SA was er dazu meint.

Warum nicht einfach so stehen lassen? Welcher Laie kann dies nun einschätzen, obs stimmt? Man sollte davon ausgehen, dass DAD ihren Job gut macht.