Vielen Dank, das war der entscheidende Hinweis
Weiß jemand ob die Performance die im März ausgeliefert werden sollen schon den ryzen chip verbaut haben?
Das wird man erst wissen, wenn die ersten ausgeliefert wurden.
so bestellt am 20.12.2021 mit der hoffung auf ryzen… 
M3P weiss & innen schwarz… Angegebene Lieferung: März 2022
#vorfreude
#Vorfreude
M3P,
bestellt 19.12.2021, die App sagt: kommt im März
Silber, innen Schwarz, Winterräder dazu und den erweiterten Autopilot
War letztes Jahr eigentlich auf der Suche nach einem BMW M2. Zufällig hat die bessere Hälfte im Rahmen dieser Suche einen BMW i3s Probe gefahren. Den haben wir dann auch direkt gekauft. Nach nun knapp einem Jahr E-mobilität ist die Rückkehr zu einem „Verbrenner“ für uns immer unattraktiver und unvorstellbarer geworden.
Ps: bei mir steht: Model 2021
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich
Ich glaube das geht den meisten so: Wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will nicht mehr zurück. 
Hallo zusammen,
ich habe meinen M3P am 15.12 bestellt. Bisher stand immer März in meinem Account. Nun steht hier nichts mehr, wie bei anderen die LR oder SR+ bestellt haben.
Geht es anderen auch so?
Bei mir steht weiterhin März. Bestellt am 28.12.
Bei mir ist nun der voraussichtliche Lieferzeitraum verschwunden, in der App und auf der Website. Vorher März 2022.
Bei mir auch so - hoffe auf ein System-Update o. Ä. 
Hey, gratuliere - bei mir genau derselbe Tag! Elon meinte, am 28.12. bestellen bringt die besten Modelle 
Danke. Das war auch der Grund, warum ich da bestellt habe.
Und Glückwunsch zurück. 
29.12 soll auch gut sein - habe ich gehört 
Auch ganz gut, allerdings ne ungerade Zahl. Da bin ich eigen. 
Stimmt März 2022 steht nicht mehr drin, aber so steht’s mal noch im Konfigurator auf der Homepage.
Anscheinend mal so, mal so. Bei mir steht weiterhin
„Voraussichtliche Auslieferung: März“ (M3P bestellt am 6.1.)
Bei mir steht nun auch nichts mehr, vorher immer Februar. M3P bestellt am 05.12
Auch nicht mehr in der App?
Bei mir steht in der App auch weiterhin
„Voraussichtliche Auslieferung: März“ (M3P bestellt am 5.1.)